Stratspieler
Helpful & Friendly User
… ok, und vorausgesetzt, du zählst Squier zu den Fender-Serien
BTW: ist das Squier-Logo tatsächlich so seitlich an die untere Headstock-Kante verschoben drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… ok, und vorausgesetzt, du zählst Squier zu den Fender-Serien
..das sieht durch den Schattenfall so extrem aus...
OT: Sehen passiert eh im Gehirn ...trotz neuester Brille
OT: Sehen passiert eh im Gehirn ...
Sprichst Du aus eigener Erfahrung?Japaner sind in der Regel sehr korrekte Verkäufer, die vorhandene Mängel eher überdeutlich hervorheben.
Ja. Ich habe einen Hang zu alten Seiko-Uhren, und da es haufenweise Modelle nur für den japanischen Markt gab (und die auch noch die cooleren Tagesscheiben haben) habe ich mich lange Zeit auf dem japanischen Yahoo Auctions rumgetrieben. Ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, die Kommunikation mit den Japanern war immer erste Sahne.Sprichst Du aus eigener Erfahrung?
.. ja, besitzen beruhigt natürlich immer, und schafft die üble Nachrede aus der Welt, man könne sich keine echte leisten, aber ich halte es aus eigener Erfahrung für nicht besonders unwahrscheinlich, dass das dann keineswegs die Wegbegleiterin für alle Zeiten sein muss ... oder überhaupt im Vergleich eine ungewöhnliche Offenbarung.wie cool es wäre doch eine Fender Strat zu besitzen.
seine "Tokai" ist aber jetzt preislich auch bei den am Fender strats angesiedelt.schafft die üble Nachrede aus der Welt, man könne sich keine echte leisten,
bin froh `ne Fender Strat zu besitzen, könnte aber auch eine einer anderen Firma sei. Offenbarungen sind Strats eigentlich sowieso nicht.... oder überhaupt im Vergleich eine ungewöhnliche Offenbarung.
warum? Vielleicht ist es ja für @musimusi genau die richtige, dann braucht er ja gar nicht mehr nach Alternativen zu gucken, hat er ja jetzt gerade gemacht.aber immer wieder darüber nachdenken wie cool es wäre doch eine Fender Strat zu besitzen.
Meine Prognose: du wirst geraume Zeit zufrieden sein, aber immer wieder darüber nachdenken wie cool es wäre doch eine Fender Strat zu besitzen. Dann probiertest du „rein zufällig“ in irgendeinem Musikgeschäft eine aus und Zack die Bohne, das Teil ist gekauft. Ich geb dir maximal 18 Monate bis zu dem Tag
Achja das ist mein Modell (wird nicht verkauft)aber jetzt gerade würde mich eine Springy Sound mehr reizen als