Fender Squier Jaguar vs Fender Squier Jazzmaster

• Ersteller eule1969
  • Erstellt am
So leute, vollzug! es ist die squier classic tele vibe 50s geworden mit einem vox valvotronic v20+ , jetzt bin ich aber gespannt :) werde nochmal berichten, wenn ich getestet habe. danke erstmal für eure hilfe!!!

machste nix falsch :)

Naja, eine »Tele an und für sich« liebt man, oder man hasst sie. ;) Die Gitarre muss sich subjektiv gut anfühlen und anhören.
Aber im Bereich der günstigen Teles von der Stange unter 400 Oironen wüsste ich zur Zeit keine bessere Empfehlung.

habe jetzt getestet. so ganz sicher bin ich mir noch nicht. irgendwie ist der sound ganz schön schrill. hätte es doch gerne etwas wärmer. bisher aber nur am mustang 1 zu hause. mal sehen wie es dann im proberaum ist. ich glaube ich brauche docher eher eine semiakustische? oh mann!

Komisch, ich fand die CV50s eigentlich ziemlich ausgewogen und fett, die ich angespielt habe. Im Vergleich zu anderen 50s Tele-Kopien zumindest. Gegen Schrill kann man ja die Höhen wegnehmen; schwierig wirds (für den Rockgitarristen), wenn im Bassbereich nix kommt. Für einen ausgewogeneren Tele-Ton wird gern ein 60s Modell (mit Palisandergriffbrett) genommen, habe mich ja auch von meiner Classic 50s zugunsten einer solchen wieder getrennt. Hat sich im Bandsound einfach besser durchgesetzt.

Ich werde nochmal berichten, wenn ich us dem proberaum komme .)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben