R
riff
Gesperrter Benutzer
Mist habe jetzt gestern neue Saiten drauf gezogen und bekomme einfach die dicken Saiten nicht Oktavrein .....wohl geduldsache , habe aber nur 009-42 draufgezogen ,und die Saitenlage ist so hoch das man 20 Blatt Papier drunter schieben kann ...
Wie hoch ist bei euch die tiefe E Saite im 12 Bund (oberkante Bundstab ,unterkante Saite) ...bei mir 3 mm !
Wie ist es eigendlich bei den festen Brücken ..mit den Reitern , da die Saiten ja nicht durch den Body gehn wie bei anderen Strat Modellen und die Schraube gegen die Saite kommt ...(dreht) Darf die überhaupt dagegen kommen ?Beim ständigen hin und her schieben gehn mir noch die saiten kaputt .
Nicht so schlimm...
Wie hoch ist bei euch die tiefe E Saite im 12 Bund (oberkante Bundstab ,unterkante Saite) ...bei mir 3 mm !
Wie ist es eigendlich bei den festen Brücken ..mit den Reitern , da die Saiten ja nicht durch den Body gehn wie bei anderen Strat Modellen und die Schraube gegen die Saite kommt ...(dreht) Darf die überhaupt dagegen kommen ?Beim ständigen hin und her schieben gehn mir noch die saiten kaputt .
@riff: Sorry, das ich bis jetzt noch keine Bilder zustande bekommen habe. Ich werde es aber wirklich mal bei gutem Wetter versuchen!
Nicht so schlimm...