1234saiter
Registrierter Benutzer
Finde ich absolut klasse! Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Salami Pickguard für meinen 2010er Olympic White bestellen.
Dann hast Du ja pflichtbewusst ein schwarzes über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich absolut klasse! Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Salami Pickguard für meinen 2010er Olympic White bestellen.
Wer macht sowas gut - das ist genau die Frage! Dann lieber ein schönes Weiß oder Natur anstatt eines mißglückten Sunbursts.
Nee, der Weiße hat auch noch das schwarze Pickguard. Pickups sind die Fender CS62 geworden. Bin mit den Jazzbass Pendants schon Super zufrieden. Ich habe jetzt alle Teile zusammen.Klasse, ist Dein weßer jetzt nackig? Und was sind das für Pickups? Und eine Bridge hast Du auch schon!!
Moulin hat mal einen geölt:https://www.musiker-board.de/threads/user-thread-precision-bässe.169688/page-593#post-7698098
Die Polepieces stehen auch minimal über. So dass man mit dem Fingernagel hängen bleibt. Ein Pickguard ohne Aussparung gibt es später nochmal......Ist aber kein 77 er Pickguard wie man an der Aussparung sieht.
Ölen ist so eine Sache. Kann man machen wenn man den Bass nicht unbedingt in den Original Zustand versetzen möchte aber danach wird man den wohl nicht mehr lackieren können.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Haben die CS 62 Pickups auch überstehende Polstäbchen oder sieht das nur so aus?
Klarlack bekommt er noch. Chromcover vielleicht. Ich will das Teil aber spielen und da komme ich mit dem Aschenbecher echt nicht klar.Der macht jetzt schon einen guten Eindruck. Klarlack und Chromcover würden ganz gut sein Geburtsjahr repräsentieren.
Oh, soviel hab ich aber nicht abgeschliffen!Meiner wiegt 900g mehr!
An die Mechaniken muss ich aber noch dran. Die sind EXTREM schwergängig. Was macht man da denn mal? Auseinanderbauen und fetten?
Nun ist die Entscheidung gefallen. Der Body ist bei der Lackiererei und wird nur mit Klarlack behandelt. In einer Woche hole ich ihn ab!