Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was um alles in der Welt ist ein La Cabronita Boracho????
Sorry, aber ich kaufe keine Bässe dessen Bezeichnung ich nicht verstehe
Die Amis sitzen sicher auch vor ihren Wörterbüchern wenn man hier einer Gitarre den Zusatz 'falsch gepolt' o. ä. geben würde.
Die Cabronita ist wohl die laszive, erotische, die sich sich im kleinen Schwarzen gekleidet, wandlungsfähig ihre Vorteile verschafft.
Hier bezeichnet man das im allgemeinen als Schlampe.
Wenn man das Boracho noch einbaut kommt dann was wie Alkoholikerschlampe raus. Weiss nicht wie ich das finde...
Vielleicht bedeutet es auch nur betrunkenes Mädchen. das wäre dann wieder ganz nett....aber keine 3000 Euro wert
Bin auf Aufnahmen gespannt.
Der Bass gefällt mir nach wir vor sehr gut.
Wenn man das Boracho noch einbaut kommt dann was wie Alkoholikerschlampe raus. Weiss nicht wie ich das finde...
Du haust 500 Watt in nur eine 12 er? Wow!
Das ist schon ein Traum, was man da auf dem Foto sieht.
Ich habe meinen Fender Bassman 70 von 1973 mal für unter 50 Mark verkauft. Die bringen heute bei Ebay mehr.
Ich hab' den Pawn Shop Reversed die Tage über einen Bassman Combo gespielt und muss schon sagen...
...Cochones ohne Ende. Herrgott noch eins...und geil aussehen tut er auch noch.
Die Dinger sind richtig geil! Für deinen Bandsound könnte das richtig gut klingen.
Das ist ja das Schlimme.
Ich musste nicht ansatzweise meine Phantasie bemühen, um mir den Bass mit meiner Signalkette und unserem Bandsound vorzustellen...von der Optik ganz zu schweigen.
Das passt sicherlich, wie Arsch auf Eimer. Leider steht er hier in Dorstfeld nicht...sonst würde ich ihn mal mit zur Probe nehmen.
Nicht all zu aussagekräftig...passt aber.