Brick Stone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.15
- Kekse
- 322
@tweippert
Hatten die auch Linkshänder-Bässe da?
Hatten die auch Linkshänder-Bässe da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, schwergängige Halseinstellstäbe, keine PUs...
Andere Hersteller entsorgen sowas, und Fender verkauft das noch.
Natürlich ohne Garantie! Bei aller Euphorie: Lackfehler oder -macken lass ich mir noch gefallen, aber Geräte mit technischen Defekten sollte ein gewissenhafter Hersteller schweigend entsorgen. Aber im Zeitalter von eBay, wo ich meine Verbraucherrechte an der Kasse abgebe, ist alles möglich.
... Aber so ist das eben, wenn man Geld sparen will muss man halt irgendwo ein Risiko eingehen .
Das Konzept ist durchaus o.k. Fender sollte aber bei den lackbeschädigten Bässen eine normale Herstellergarantie geben. Warum keine Garantie bei den schwergängigen Trussrods, wenn der Techniker sagt, dass das harmlos ist? Nee, ich weiß nicht.Ich finde das Konzept sehr gut, denn mich stören z.B ein paar Lackmacken oder ein bisschen schwerer gehender (nicht defekter!) Spannstab null und gar nicht!
Ich finde es übrigens gut, dass B-Ware nicht einfach weggeworfen wird. Der Kunde weiß doch was er kauft. Mir persönlich sind Lackschäden egal. Bei Jazz Bässen sowieso