M
Mossi2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.21
- Kekse
- 0
Hallo, auch wenn Du Dich anscheinend schon für die Box entschieden hast.... Finger weg von der Harley Benton Box. Das Ding ist Schrott!!! Ich habe bei Thomann genau die 2x12er bestellt, die auch Du ins Auge fasst, bei dem Preis kein Wunder. Das Ding kam auch sehr schnell und top verpackt an. Zunächst mal kam kein Ton raus. Also auseinandergeschraubt und nachgesehen. Ooops, hat doch tatsächlich einer vergessen, die Anschlusskabel anzuklemmen. Na, ja. Kann mal passieren. Dann kam der erste Ton und irgendwie rappelte es ganz merkwürdig in der Kiste. Also wieder an den Schraubenzieher und mal aufgemacht und nun von vorne abgeschraubt. Ooops, hat doch tatsächlich jemand vergessen den einen Speaker festzuschrauben. Na ja, womit auch. Anscheinend sind bei der Produktion grade die Schrauben ausgegangen. So, das hab ich dann auch noch gemacht mit dem Ergebnis, dass die Box jetzt zwar funktioniert hat aber geklungen wie aus nem holen Eimer und null Druck gebracht hat. Egal was fürn Amp davor hing. Also hab ich das "gute" Stück wieder nach drei Tagen verkauft. Nur so als kleiner Tipp.