Sashilein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.05.13
- Kekse
- 0
Hallo Leute,Dies ist mein erster Thread also habt etwas Gnade...Ich habe einen ca. 22 Jahre alten Fender JP-90 Bass mit Passivpickups (also keine Batterie).Ich hab mein Schlagbrett wechseln lassen (alles reibungslos geklappt). Und dann hat mir der Mann gesagt: "Die Pickups sind nicht Original von Fender, da sie keine Fender aufschrift haben." Da war ich stark verwundert.Ich war mir 100% sicher, dass er sie nicht gewechselt hat und mich nicht übers Ohr hauen wollte, da die Magneten etwas Oxidiert waren und sie es auch nach dem Besuch beim Mann waren. Mein Vater, der mir den Bass geschenkt hatte, sagte mir, dass er den Bass 2 Jahre verliehen hatte. Er sagte mir aber, dass er sich ziemlich sicher ist, dass die Pickups nicht gewechselt wurden (sein Kumpel hätte sonst gefragt).Nun zu euch: Hat jemand von euch Ahnung, ob die Pickups von diesem einen Modell von Fender sind, oder wurden da andere Pickups verwendet, da es ein kurzzeitig verfügbares Modell (1990-1991/92/93 eins von den dreien ) war.Freue mich sehr auf Antworten...Schöne Grüße wünscht euch Sashilein
- Eigenschaft