Fender Jazz Bass Wert???

• Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix schrieb:
Nach neuen EU Recht nicht mehr!
Soweit ich weiß ebendoch, nur früher mussten halt die gewerblichen Anbieter keine Gewährleistungspflicht übernehmen. Aber das ist nur das was ich weiß! Überzeuge mich, zeig mir wo steht, das auch Privatpersonen eine Gewährleistung übernehmen müssen, aber bitte per PM, weil wir hier gerade extrem OT gehen!

Jetzt ist er mit dem Startpreis runtergegangen :D :D "Nur" noch 13900 euro

Bin gerade beim e-bayn auf einen alten bekannten gestolpert. Er hat den Bass wiedereingestellt, um sage und schreibe € 8.000,-. Nicht schlecht wenn man bedenkt, daß er mit € 30.000,- angefangen hat.

Den aktuellen Link gibts hier.

Wenn einer schon schreibt: weiß' nicht, keine Ahnung, vor vielen (20 Jahren) 16.000 geboten, ich armer Mensch verkaufe hier etwas, von dem ich aber auch garnichts verstehe, hab' ein paar ziemlich miese Fotos, sodaß man garnicht richtig sehen kann, OB DIESER BASS TATSÄCHLICH ABGESPIELT IST ODER EIN FAKE, nimmt bässer jeder Abstand von so einem Angebot. Ansonsten: viel Glück, und ggf. selber Schuld.

Mal im Ernst: da wird auf evilbay etwas versteigert, daß eine menge Geld wert sein soll, und dann so eine mieserable Vorstellung? Das stinkt doch zum Himmel.

Elvis hatte einen weißen Precision mit tortie pickguard und rosewood Griffbrett.

Jamerson's Funkmachine ist auch ein Prezi in sunburst mit rosewood.