de long
Registrierter Benutzer
Okay, also schonmal danke für die ganzen Informationen.
Das mit der Sammelbestellung meinte ich übrigens ernst, ich erwäge mir da was zu bestellen; ich weiß nur noch nicht, wie ich mit dem japanisch zurechtkommen soll....
Keine Angst, die Japanesen bei Ishibashi sind sprachlich recht entgegenkommend und versuchen dich bestmöglich auf English zu beraten. Einfach mal ne mail rüberschicken (auf Englisch, klar) und fragen wie hoch die Kosten insgesamt wären, falls du den und den Bass bestellen würdest.
Ich wollte auch vor einiger Zeit nen Jazzbass dort bestellen (wegen Halsbinding, Blockinlays ,US-Pickups und Hammerpreis) und meine ganzen Fragen wurden relativ schnell und kompetent beantwortet.
Die haben mir dann ein komplett fertiges Angebot gemailt (inkl. Steuern und Versandkosten) und wären mir sogar mit dem Preis entgegengekommen.
Hab mich aber letztendlich dann doch für nen Kauf in D entschieden, weil es halt blöd gewesen wär, wenn der Bass beschädigt gewesen wäre. Ist dann ja auch nich ganz so einfach von wegen reklamieren in Japan usw....
Aber ansonsten hab ich bisher auch nur positives von Ishibashi gehört und wenn ich Geld übrig hätte, würde ich auch glatt mitbestellen.