KirkHammett
Registrierter Benutzer
Voodoo Child schrieb:Kauf' dir lieber mal einen gescheiten Amp, bevor du dir noch eine vierte unflexible Metal-Klampfe zulegst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voodoo Child schrieb:Kauf' dir lieber mal einen gescheiten Amp, bevor du dir noch eine vierte unflexible Metal-Klampfe zulegst![]()
Voodoo Child schrieb:eep schrieb:ich bin auch stolzer besitzer dieser gitarre. klar kann sie auch heftig klingen, und pus haben mächtigen output, ohne frage. sie deswegen als unflexibel zu bezeichnen zeigt nur, dass man die klampfe noch nie in der hand hielt!!!
Moment. Falls du dich mit dem unflexibel auf mich beziehst: Ich finde normale Strats sehr flexibel. Hier ging es aber um eine Strat mit 3 Pseudo-HBs und Floyd Rose.
KirkHammett schrieb:Voodoo Child schrieb:eep schrieb:ich bin auch stolzer besitzer dieser gitarre. klar kann sie auch heftig klingen, und pus haben mächtigen output, ohne frage. sie deswegen als unflexibel zu bezeichnen zeigt nur, dass man die klampfe noch nie in der hand hielt!!!
Moment. Falls du dich mit dem unflexibel auf mich beziehst: Ich finde normale Strats sehr flexibel. Hier ging es aber um eine Strat mit 3 Pseudo-HBs und Floyd Rose.
herst was ist mit dir..was denkst du dir wer du bist..ne pseudo strat..das ich nicht lache..grad deswegen ist sie ja noch flexibler als viele andere normale strats..aber da sieht man dass du null ahnung hast nochmal![]()
Voodoo Child schrieb:Moment. Falls du dich mit dem unflexibel auf mich beziehst: Ich finde normale Strats sehr flexibel. Hier ging es aber um eine Strat mit 3 Pseudo-HBs und Floyd Rose.
Voodoo Child schrieb:Was seid ihr denn für zwei Kasper. Mir gefallen die Pick-Ups einfach nicht. Wenn sie euch gefallen, OK. Aber ihr müsst nicht ausfallend werden.
Ich habe übrigens eine Gibson Les Paul Classic. Ihr könnt ja über die 500T/496R Pick-Ups was schlechtes sagen, wenn ihr euch dann besser fühlt. Sind übrigens auch nicht gerade die flexibelsten.
eep schrieb:viel wichtiger imho ist das voicing des pus, also sein frequenzspektrum. ein pu mit vielen bässen und höhen klingt automatuisch heavier, als einer, der vor allem in mittleren frequenzen arbeitet...
Voodoo Child schrieb:Moment. Falls du dich mit dem unflexibel auf mich beziehst: Ich finde normale Strats sehr flexibel. Hier ging es aber um eine Strat mit 3 Pseudo-HBs und Floyd Rose.
RAGMAN schrieb:Ich will die Fender verkaufen weil mit die PU zu schwach sind im Vergleich zu meinen anderen Gitarren.....![]()
Die Ouija habe ich schon ein paar Jahre, ist echt ein geiles Gerät :!:
RAGMAN
KirkHammett schrieb:ok..du hast schon starke Pu`s...in drei gits?!..wieso würdest du sie verkaufen...du hast ja schon3 gitarren mit richtigen hambuckern..
Ray schrieb:KirkHammett schrieb:ok..du hast schon starke Pu`s...in drei gits?!..wieso würdest du sie verkaufen...du hast ja schon3 gitarren mit richtigen hambuckern..
Ich kannte mal einen, der hat seine Paula verkauft, weil die Pafs im Vergleich mit den Evolutions in seiner JEM eben zu leise waren. Und da er keine Lust hatte, immer seine AMP-Einstellungen zu ändern, musste das Ding halt weg.![]()
KirkHammett schrieb:was hat das jetzt bitte damit zu tun? wenn jemanden singlecoil sounds nicht gefallen dann kauft man sich doch keine solche git.
.man überlegt sich doch gut ob man so etwas will..und ich glaube es ist doch logisch dass dem ragman die singlecoils zu leise sind wenn er sich auf hambucker steht..da kommt der sound einfach fetter rüber..