G
Gast254918
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.16
- Kekse
- 203
Ich kann das vorgenannte nur unterschreiben. Ich hab selber den Super Champ nicht mit dem Blues Junior verglichen. Wenn man sich aber in diversen Foren beliest oder Vergleiche auf Youtube anschaut wird man feststellen, dass der Super Champ mindestens ebenbürtig ist und das zu einem deutlich niedrigeren Preis. Zudem ist er deutlich vielseitiger durch die Modeling Sektion.
Sicher wird er aufgrund seiner digitalen? Vorstufe ohne Röhre von vielen als Vollröhrenamp (was er ja auch nicht ist) nicht ganz ernst genommen. Trotzdem ist der Sound, gerade auch leise sehr gut. Ich benutze auch 3 Pedale die sich alle sehr gut mit dem SC vertragen.
Allerdings, zugegeben, der Lacquered Tweed sieht natürlich deutlich besser aus und er hat einen 12" Speaker.
Sicher wird er aufgrund seiner digitalen? Vorstufe ohne Röhre von vielen als Vollröhrenamp (was er ja auch nicht ist) nicht ganz ernst genommen. Trotzdem ist der Sound, gerade auch leise sehr gut. Ich benutze auch 3 Pedale die sich alle sehr gut mit dem SC vertragen.
Allerdings, zugegeben, der Lacquered Tweed sieht natürlich deutlich besser aus und er hat einen 12" Speaker.