SoЯRoW
Registrierter Benutzer
als ernste alternative zum hot rod fällt mir die vintage club serie von crate ein. haben super cleansound und vor allem nen super cremigen leadsound. gebraucht auf ebay oft mals als schnäppchen zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, die meisten metaller habens schon verstanden und setzen es auch um... man definiere nur viel und wenig gain.... (immerhin booste (typo: bosste, lol) ich meinen amp nicht. das hindert mich aber nichr daran, den gain regler an den rechtsanschlag zu drehen..... was bei meinem amp nicht sehr viel gain ist.)LostLover schrieb:Aber gaintechnisch ist weniger ja schon immer mehr gewesen. Gottseidank werden die Metaller das nie kapieren, sonst fangen die noch irgendwann an, richtige Musik zu machen, hähä......
...ein bisher unerwähnter Schwachpunkt vom Hotrod ist der Regelweg vom Lautstärke Poti -
Das scheint bei Fenderamps mit größeren Wattzahlen jenseits der 30 Watt ein generelles Problem zu sein...
Hat mir schon so manches mal böse Blicke vom Mischer eingbracht. Allerdings mit nem blues deluxe...