B
Battosai
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.13
- Kekse
- 55
Im Zweifelsfall den Mid Contour oder wie er heisst Schalter reindrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beatzstruck schrieb:Das hört sich nach dem typischen Fall an: Mitten fehlen. Wie du sie rein bekommst, ist deine Sache
Haubi# schrieb:hmm druck gab mir das teil eigentlich immer genug...
wie siehts mit mid contur ein haste das ein ode raus ? und wieviel gain haste reingedreht ?
Gain kannste ruhig nen bisschen rausdrehen macht keinen grossen unterschied aber es matscht weniger und meiner meinung nach wars auch druckvoller
und treble auf 2 kann meiner meinung nach nich gut klingen aber naja
ach dreh doch ma alles ganz aufstorms18 schrieb:Mit ganz wenig Treble und recht vielene mitten klingt der Treter ganz gut.
Kannst ma bitte deine Settings aufschreiben?
Aber bitte ohne dem Uhr zeug sondern mit den Zahlen
36 cRaZyFiSt schrieb:ach dreh doch ma alles ganz auf
dann stimmste halt ab ob du weniger höhen etc brauchst...
jo, dann nimm ma den Neck Pickup herstorms18 schrieb:Auserdem is mir aufgefallen das wenn ich bei meinem Frontie das vol. Poti aufer Klampfe voll aufgedreht hab und im Clean Chan ma in die Saiten hau das ganz schon schmerzt.
da haben wir ja das Problemstorms18 schrieb:EDIT: Zu sagen sei vl. auch das ich den AMP an die Wand gelehnt hab damit er direkt auf mich schreit.
36 cRaZyFiSt schrieb:jo, dann nimm ma den Neck Pickup her
der Bridge pu is für Clean imho bissl kakke
kann es sein, dass du direkt vor den Speakern bist?
da klingts imho immer ziemlich scheiße
stell dich ma bissl neben den Amp (weg von den Speakern) und dreh mehr höhen rein...
klingt viel besser
Edit
da haben wir ja das Problem
AgentOrange schrieb:Hmm, du hast ja nur SCs an deiner Klampfe, die sind von natur aus bissl dünn Dürfte mit ein Grund für nen drucklosen sound sein . . .
Dreh mal die Bässe vielleicht bissl raus, klingt dann tighter und haut mehr auf die Fresse als wenn da nur noch Bass-gematsche rauskommt.