Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja bei Thomann unter Kleinanzeigen ma guckenund wo bekomm ich jetzt den mg100 gebraucht her?
und wo bekomm ich jetzt den mg100 gebraucht her?
@johnny butler:
du kleines trotzkind willst unbedingt recht haben, was?
Du hörst dich grad an, wie son Typ, der die Mondlandung anzweifelt und durch biegen und brechen und durch irgendwelche Theorien den "Erfolg"/damit meine ich dass der Typ es eben schafft nen guten Sound aus dem Dingen zu kitzln) anderer anschwärzen muss.das zweite video hat zwei mikros vor dem amp, allerdings gehen die mikros auch immer noch durch ein mischpult an dem viele regler sind, alleine der EQ vom mischpult kann ja wunder wirken
Jetzt weißt du schon darauf hin ,dass im ersten kein Mic benutzt wird und wunderst duich dann warum die unterschiedlich klingen.:screwy:und ist dir schonmal aufgefallen, dass auf beiden videos die sounds bei ähnlicher einstellung total unterschiedlich sind? beim ersten video gabs ja wirklich harte metalzerre beim OD2 mit vollem gain. beim zweiten video kam dieser sound aber so gar nicht rüber.
auch die effekte haben sich total anders angehört. also ist das erste video schon mal definitiv nachbearbeitet worden. und zum zweiten sag ich jetzt nichts mehr....
Vllt kannst du es aber auch nicht akzeptiern, dass man aus dem Dingen doch brauchbare Sounds hinbekommen kann.
also ist der marshall valvestate 100v doch nicht schlechter als der mg100?
Aber derzeit bin ich mit dem MG sehr zufrieden. Punkt
.