Darkshadow
Registrierter Benutzer
quasi ne sauna !
ist doch geil storms
+greetz darki !
ist doch geil storms
+greetz darki !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
storms18 schrieb:Wenn dir der Treter gefällt bringts sicher was.
Aber benütz doch bitte einmal die Suche.
Es nervt echt gewaltig wenn jeden Tag ein Thread über den Fender kommt obwohl es eh schon 1000 mal durchgekaut wurde.
Mir gehts langsam echt am arsch immer das selbe zu schreiben.
Sry aber das Forum kotz mich im Moment echt an.
storms18 schrieb:Wenn dir der Treter gefällt bringts sicher was.
Aber benütz doch bitte einmal die Suche.
Es nervt echt gewaltig wenn jeden Tag ein Thread über den Fender kommt obwohl es eh schon 1000 mal durchgekaut wurde.
Mir gehts langsam echt am arsch immer das selbe zu schreiben.
Sry aber das Forum kotz mich im Moment echt an.
Peda schrieb:wenn dich das forum ankotzt, dann lass es einfach, die beiträge zu lesen, auf so nen scheiß-laune beitrag hat hier 1. kein user, 2. kein mod und 3. ich selbst KEINEN BOCK
ist das irgendwie nachvollziehbar, oder muss da mehr passieren, dass du das endlich begreifst?
und auf die sufu zu verweisen, weil du ständig gesagt bekommst, dass deine frage schon mal in dem board unterwegs war, ist KEINE lösung... du kannst auf die sufu verweisen, wenn du selbst gesucht und etwas gefunden hast über GENAU DIESES THEMA.
und in den ganzen threads über den fm hast DU den doch ständig so hoch angepriesen, und jetzt passt die die zerre nich ganz... versteh doch, dass es kein high-gain amp ist...
und schlechte laune an unschuldigen usern mit konkreten fragen auszulassen ist NICHT der richtige weg! auf die art und weise, kann dirs passieren, dass du mal ne woche gesperrt wirst oder so...
sorry für ot, aber musste sein, die ordnung im board ist wichtig!