Fender Excelsior Restposten

• Ersteller siriussurfer
  • Erstellt am
Ja, der kann sau laut, hab ihn im Thomann immer gerne gespielt, meistens als einzigen, der klingt schon geil, vor allem für dne Preis

Das Video gefällt mir, der Verstärker aber gar nicht. Hatte ihn mal zuhause, dort musste ich feststellen, dass er doch sehr sehr laut sein kann und für zuhause definitiv das falsche.
Ich fand die Sounds unspektakulär, auch in den Video, aber diese Reverb full und Master 0 Geschichte ist ja sehr geil :D

Der Ramparte ist ja auch in der Preisklasse, war aber auch nicht spektakulär. Ich denk, ich muss tiefer in die Tasche greifen und Richtung Blues Deluxe oder Twin reverb.

Jep, die Optik ist cool!

...hat was von Kubismus, und dem Outfit von Klaus Nomi (wer ihn noch kennt...)
Dieser Look sollte man 'nem Fender Frontman spendieren! ^^

...dann klappt's auch mit Zuhause! :)

:hat:

Die Dinger scheinen entweder mirakulösen Voodoo- oder eine automatische Preisstabilisator eingebaut zu haben... :w00t:

Hat er also Recht gehabt, der Verkäufer. ;)
Ich habe es noch immer nicht geschafft, das zweite Modell (mint green und besserer Speaker) mit dem ersten (braun) zu vergleichen. Steht noch unangetastet im Karton. Aber das macht ja nix, wenn der Preis stabil bleibt. :D

LG
Dietrich

Naja, es steht eben Fender drauf, mit Sicherheit auch ein den Wert stabilisierender Faktor. Für das Geld kann man eigentlich nichts sagen, ein Blickfang ist er sowieso "Eeeeeeh, du spielst ja immer so Zeug das so geil aussieht", wiegt nicht die Welt und klingen tut er auch nicht schlecht. Was will man mehr?

Für mich hätte man den Tremolo weglassen und statt dessen einen Federhall einbauen können.