Ray
Mod Emeritus
Daniel Johns schrieb:coldplay verwendet nur teles!
Sicher? In irgendnem Viedo hat der Gitarrist auch was anderes, Paula-artiges in der hand. In my Place glaub ich...
Und seine Teles sind afaik meist mit Humbucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daniel Johns schrieb:coldplay verwendet nur teles!
Daniel Johns schrieb:oh ja stimmt...heather nova :? hab ich vergessen. aber da das sowieso nicht unser sound ist is es halb so schlimm! cool dass du auch beim frequency warst! was hat dir am besten gefallen? wir scheinen ziemlich die gleichen bands zu mögen.
coldplay verwendet nur teles! ich glaube meistens hat er ne thinline (http://www.guitarpoint.de/shop/index.html?e-gitarren_epiphone.htm)! ich weiß nicht welche effekte bei don´t panic im einsatz sind aber das lässt sich sicher in den weiten des internet irgenwo herausfinden.
von slut kenn ich nicht, writing to reach you ist schon ein sehr geniales teil! hör dir mal was von oasis an, das ist britrock mit paula! (z.B: Supersonic)
Ray schrieb:Sicher? In irgendnem Viedo hat der Gitarrist auch was anderes, Paula-artiges in der hand. In my Place glaub ich...
Und seine Teles sind afaik meist mit Humbucker.
RickMcPhail schrieb:Wo ist denn der Music Store?
RickMcPhail schrieb:Antesten werd ichs auf jeden Fall mal, und zwar alle drei. Hab mich noch ein wenig mehr über die DOT kundig gemacht, und das liest sich eigentlich auch ganz gut... Da wird das Ausprobieren wohl auch der einzige Weg sein, ne vernünftige Entscheidung zu treffen...