SADIC
Registrierter Benutzer
Der Fender Support würde dann wohl mit "LOL" antworten.So viel Englisch sollte man ja nicht brauchen. Ein Bild und ein "WTF"??? müsste ja schon genügen um seinem Anliegen Ausdruck zu verleihen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fender Support würde dann wohl mit "LOL" antworten.So viel Englisch sollte man ja nicht brauchen. Ein Bild und ein "WTF"??? müsste ja schon genügen um seinem Anliegen Ausdruck zu verleihen ;-)
Wobei die Sache ja nicht richtig zum lachen ist. Aber probiere es aus - also mit einem Schreiben und ganzen Sätzen ;-) Bin gespannt was dabei rauskommt.Der Fender Support würde dann wohl mit "LOL" antworten.
Ich würde auf Austausch beharren.
Reparieren könnte man es mit epoxy oder Sekundenkleber. Ist aber ordentlich Arbeit.
Reparieren? Angenommen, die Folie ist noch intakt:Es kann gut sein, dass das Paisley selber auch durchbrochen ist - sicher bin ich mir nicht.
Wenn ich das richtig sehe, hat er die im 2016 gebraucht gekauftIch würde auf Austausch beharren.
...Fender hat ewig rumgedruckst. ... Natürlich machen sie gar nichts...
Naja ich denke das ist wie mit vielen Dingen heutzutage, Abverkauf und Margen sind - so ist halt Kapitalismus - wichtiger als dass das Zeug lange hält. Trotzdem frech, wenn bei so teuren Gitarren etwas dermaßen schief läuft und man als Kunde abgewiesen wird. (Ok, man muss sagen: Ich hab die Gitarre gebraucht gekauft, aber trotzdem ist das doof)Ist bei MARTIN ähnlich. Bei meiner im Jahr 2017 hergestellten OM-21 bröckelt das Binding, hat anscheinend zu viel Spannung bekommen. Erste Aussage von Martin Deutschland, da könnte man halt nichts machen. Nachdem ich gegenüber dem Händler geäußert habe das dies nicht das ist was ich mir unter Lifetime Warranty vorstelle wurde die Gitarre zur Überprüfung jetzt
eingeschickt. Interessanterweise besitze ich eine Martin 00-18 Bj.1949, da bröckelt nix und das Binding sieht aus wie neu. Und wenn ich das mit dem Lack von Stratspieler sehe wundert mich nichts mehr.
Ist bei MARTIN ähnlich. Bei meiner im Jahr 2017 hergestellten OM-21 bröckelt das Binding, hat anscheinend zu viel Spannung bekommen. Erste Aussage von Martin Deutschland, da könnte man halt nichts machen. Nachdem ich gegenüber dem Händler geäußert habe das dies nicht das ist was ich mir unter Lifetime Warranty vorstelle wurde die Gitarre zur Überprüfung jetzt
eingeschickt. Interessanterweise besitze ich eine Martin 00-18 Bj.1949, da bröckelt nix und das Binding sieht aus wie neu. Und wenn ich das mit dem Lack von Stratspieler sehe wundert mich nichts mehr.
Ja, das Problem ist das ihr Eure Gitarren zu selten spielt! Dann wird ihnen fad und sie platzen.ich habe exakt den gleichen Riss... das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Meine war auch einige Zeit unbenutzt.