Kann ich machen ,bei Gelegenheit !!Der Kanal 1 klingt genau wie der Vibrolux(??) meines
Spezels,toll für cleane klare Sounds ,aber besser gefällt mir die Bassmaster Version.
Die klingt schön warm und dreckig.Der Heisse Kanal hat mehr Möglichkeiten ,als ich gedacht hätte-"Santana " Stellung 3 Uhr der beiden Gainregler,Bass max. 9:00,Mitte
voll,Höhen je nach Geschmack 3:00 - voll.Alle Stellungen der Toneregler sind möglich,
Heavy z.B. Höhen u. Bass voll rein,Mitten fast weg..klingt immer noch gut,nix matscht.
meine persönliche Einstellung ist eher Bass 12:00,Höhen 12:00,Mitten etwas mehr.Selbst
die Extremeinstellung " alle Regler voll auf" klingt noch.Mit dem Amp werd ich alt(noch
älter
).Momentan hab ich nur die 4 x 12 " Greenback Box zu Hause und 2 1x12 " ,die
4x12" mit den Celestion P 80 konnte ich nicht mehr testen,der UPS Mann,der den Fender
brachte hat gleichzeitig die Box mitgenommen,war ja auch schon voll verpackt.Mein Sohn
bringt demnächst seine 4 x 12 Celestion T 75 Box aus dem Proberaum mit,dann kann
man besser vergleichen.Aber mit den Greenbacks kann ich sehr gut leben.Obwohl ich
mir vorstellen kann,daß der Amp auch mit einer offenen Box seine Reize hat .
Also ...demnächst..