Slideblues
Registrierter Benutzer
ja.. für ein gepflegtes Understatementlass das Dekal weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja.. für ein gepflegtes Understatementlass das Dekal weg.
..klingt ja wie E.C. im O-Ton (ironischer Scherz natürlich, der hat ja etliche Strats auseinandergenommen, um sich welche nach seinen Vorstellungen zusammenzuschustern ...) Genau genommen gewinnt sie ja an Charakter, wenn sie was durchgemacht hat ... und du Anpassungen an deine Bedürfnisse vorgenommen hast. Und solange du Parts des selben Herstellers nutzt, dürfte auch ideologisch ein Unterschied zu einer klassischen Partcaster bestehen, denn schließlich schraubt Fender ja auch nur Teile zusammen, die einzeln produziert werden, von irgendwelchen feenstaubgeschwängerten CS-Sachen zumindest nach der werbewirksamen Darstellung mal abgesehen ... da gibt es aber wahrnehmungstechnisch viel Interpretationsspielraum ... Und: die Idee von Leo war ja genau die, beschädigte Teile einfach ersetzen zu können, wenn ich mich recht erinnere ...Zu der originalen Gitarre gehört für mich auch der originale Hals. Ansonsten hätte ich gleich eine Partscaster bauen können. Ich hänge da irgendwie emotional dran und die Gitarre verliert für mich Charakter, wenn ich das so machen würde.
..klingt ja wie E.C. im O-Ton (ironischer Scherz natürlich, der hat ja etliche Strats auseinandergenommen, um sich welche nach seinen Vorstellungen zusammenzuschustern ...) Genau genommen gewinnt sie ja an Charakter, wenn sie was durchgemacht hat ... und du Anpassungen an deine Bedürfnisse vorgenommen hast.
Schon richtig,aber über 600€ für einen Hals????abgesehen von einer irgendwie gearteten rechtlichen Situation ist die Gitarre aus Fender Body und Rockinger Hals keine Fender Strat
Naja,auf meiner Squier fehlte das Decal.Also hab Ich ein neues Squier Decal draufgemacht.dass da Leute irgendwelche Sticker draufknallen
Da würde ich mal dran arbeiten,macht vieles leichter.selbst ideelle Probleme
ganz sicher geht es hier (zumindest mir) nicht um Erlaubnis oder Verbot Eher darum, dass sich da eben auch auf der Gefühlsebene unterschiedliche Wege ergeben, die plausibel sein können.Da wird ein wenig Pingeligkeit erlaubt sein.
Ich könnte jetzt zum 3. Mal den Vintage Neck von Rockinger empfehlen... der entspricht genau den Wünschen.. aber ich lass das einfach... ;-)Hat jemand noch Empfehlungen zu Hälsen, die diesen Vorstellungen entsprechen
... das könnte aber u. U. zu einfach sein...Ich hätte mir schon längst den Rockinger draufgeschraubt.