pommes
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 30.10.17
- Kekse
- 2.751
pennywise666 schrieb:warwick-pommes be dead!
fender-pommes be born!
let there be light
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pennywise666 schrieb:warwick-pommes be dead!
fender-pommes be born!
nix gegen bayern münchen sonst scheppertsTorchy schrieb:Fender spielen ist wie Mercedes fahren oder bei Bayern München Fussball spielen.
Ich halte es da wie die Hosen.....
oh ja sandberg sind scho in der "normalen" verkaufsversion spitzeBlixaOhneBargeld schrieb:oh doch! den das sind der untergang des deutschen fußballs!
back 2 topic:
fender: style top! bespielbarkeit sound: so lala (preci hat schon was aber nun ja) verarbeitung ab und an : Bähhhhhhhhh flop.
is so. fender bässe sind die schicksten im laden aber zum gebrauch ned so der bringer.
daher mein tip: einen von sandberg bauen lassen! verschieden pick ups combis (mm+p/ j+p / nur p / j+j usw) farbe und pickguard frei wählbar, das alles in j oder p bass style. und der knaller: preis ca 1200 custom made in germany! also wenn ich des geld ma übrig hätte, ich wär dabei!
BlixaOhneBargeld schrieb:verarbeitung ab und an : Bähhhhhhhhh flop.
blackout schrieb:mensch, du angeber
aber ich freu mich für dich, dass du gefunden hast was du wolltest. interessant, die highway-dinger, falls ich mal wieder zu geld komm werd ich die mir auch mal anschaun.
die rechnung mit den preisen am schluss is zwar interessant, aber wieviel haste denn jetzt endgültig über die theke wandern lassen? und hätte es so einen auch in mit "natural" finish gegeben?
edit: wie siehts mit kopflastigkeit aus?
blackout schrieb:weiß zufällig jemand wie der 75er jazzbass im vergleich zu den aktuellen us-dingens klingt?
-_-AmoK-_- schrieb:in weit hat das holz auswirkungen auf den gesamtsound?
mehr attack oder sustain oder macht das holz gleich ne ganz andere klangfarbe
würd mich mal interessieren
und wie is das mit hälsen wo griffbrett und hals aus einem stück bzw. dem gleichen holz sind?