Tonic
Registrierter Benutzer
Hmmm ansonsten fällt mir eigendlich nurnoch Sheryl Crow ein....muss nochmal überlegen wen es da noch so gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvolutionVII schrieb:Die meißten Frauen von heute bestehen hauptsächlich aus viel Makeup...
Das ist so wie bei Gitarren der Lack
Und mich ärgert das auch, weil das alles nur Farbe ist und keine Schönheit.
Aber wenn es den Frauen Selbstbewusstsein gibt, dann ist es ja ok
Ich mag Allision trotzdem
PODrocks schrieb:UNd möglicher Weise ist es bei E-Gitta auch so. Wäre ja noch schöner, wenn einem eine Kirsche, welche man gerade mit einem Solo beeindrucken wollte, dann erzählt, dass man unsauber gespielt hätte und dass doch ein Triller im Takt drei nicht schlecht kommen würde...
Nicht schlecht.. Gar nicht schlecht.. sogar gut.. sehr gut! Obwohl ich Akkustikgitarren nicht mag!!!PeddlerofDeath schrieb:Ich weiß nicht ob sie schon genannt wurde (hab den Thread nur schnell überflogen): Kaki King
Hier ein kleines Video (Quicktime): Kaki King Video
Gruß
Peddler of Death
PeddlerofDeath schrieb:Ich weiß nicht ob sie schon genannt wurde (hab den Thread nur schnell überflogen): Kaki King
Hier ein kleines Video (Quicktime): Kaki King Video
Gruß
Peddler of Death
Vogel schrieb:yngwie malmsteen
Blumenhund schrieb:die is schon viel zu männlich , klar das die sowas spielen kann
CharlotteCursive schrieb:Die von Ash..öhm...wie heißt die? heaterley. Jennifer? Stephanie?
mh.
Die kann auf jeden fall auch recht gut spielen. Auf jeden Fall waren Ash aufm Sportikonzert (jaja... ) Vorband und wir waren danach schon totgemosht und es war bessere Stimmung als bei den Sportis selber..(abgesehn von gewissen 14 jährigen Floh-verrückten mit denen ich da hingegangen bin...).
Also sag ich ,die kann spielen.
UUUUUND sie hat ein Soloalbum rausgebracht, was den leuten von Gitarre und Bass gut gefallen hat. Angehört hab ichs noch nich^^
.greez.
Hans_3 schrieb:Bonnie Raitt - fast konkurrenzlos in Sachen Slide-Guitar und gehört auch in Sachen Songwriting und Vocals seit 30 Jahren zum Besten, was so am Markt ist. Die Anzahl der Alben aufzuzählen (eigene und als Gast) sowie die Anzahl der Grammys und - Nominierungen erspar ich mal, sonst wird das hier ellenlang...
http://www.bonnieraitt.com/