nene simon, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es jene leute, welche alles so zurechtdrehen, dass es immer so aussieht als hätten sie recht.
1. ich habe keinen einzeiler geschrieben, welcher als pm genauso seine funktion erfüllt hätte wenn ich mich nicht irre. wenn du hier aber öffentlich mit diesen sticheleien beginnst, musst du auch damit rechnen, dass ich nicht klein beigeben sondern dir eine genauso "öffentliche" gegenargumentation liefern werde. hättest du mir am anfang, des rechtschreibfehlers wegen eine pm geschrieben, so hätte ich mit sicherheit per pm geantwortet und das nicht öffentlich gepostet.
2.
Pisakind! weiß zwar nicht wie italien abgeschenitten hab
Ich bin zwar im allgemeinen nicht dazu gewillt auf jede deiner vorpubertären bzw. mehr als kindischen beleidigungen, welche wohl darauf zurückzuführen sind, dass du (noch) nicht in der lage bist wie andere zivilisierte menschen zu argumentieren, einzugehen, fand es aber in diesem fall schon ziemlich witzig, dass genau du von pisakindern sprichst, wo es mir doch so erscheint als wärst du der deutschen sprache nicht mächtig (ich will damit nicht sagen, dass ich es bin...aber ich halte mich dem zur folge auch mit kritiken, welche die sprachlichen kentnisse der anderen user betreffen, weitgehend zurück). außerdem warst doch du es, der die offensichtliche ironie PMs im anderen thread völlig missverstanden hat... normalerweise verzichte ich ja auf sticheleien auf diesem niveau, aber in diesem fall gehe ich nach dem motto "wie du mir so ich dir" vor.
darf man fragen wie alt du bist, da du von oben herab über die pisakinder sprichst?
apropos, noch was anders: warst du eigentlich früher auch im musik-service.de forum dabei, als es noch nicht musiker-board.de hieß? ich nehme an ja...unter welchem nick? du bist nicht zufällig der simon bäuerle der danach wohl auch als lord of the drums registriert war oder(ich bezweifle es aber man kann ja nie wissen)?