Felle für rock

RedDragon schrieb:
...den fetten Sound á la Nickelback hinbekommt.
Jetzt behaupte bitte nicht ernsthaft, die würden Rock machen...;-)

Meine persönliche Anti-Band, direkt nach R.E.M.

*shiver*

ich konntedie auch nicht leiden...bis zum Rock am Ring!

Live sind die einiges besser !

@ RedDragon

Aufnahmen sind keineswegs repräsentativ. Es geht schließlich um den akustischen (unmikrofonierten) Sound eines Schlagzeugs, wenn man diesen beurteilen will.

PS: Wenn ich mir eine bestimmte Trommel einer bestimmten Serie nicht leisten kann, dann wähle ich eine Trommel einer preisgünstigeren Serie, nicht aber eine kleinere Trommel. Logisch, oder? Wenn ich nen Kombi fahren will, mir aber keinen neuen Passat leisten kann, kaufe ich deswegen keinen Lupo, sondern einen billigeren Kombi. Naja, jeder hat da so seine Denkweise... :rolleyes:

Klar! Nur ich hatte die Wahl zwischen einem Sonor S-Class mit einer 22x17,5 Bassdrum und drei Toms+ Snaredrum für circa 1490 euro oder einem Pearl Masters Custom (maple) , neuste Serie, mit 4 Toms und 20x16 Bassdrum für 1250 Euro (UVP:3149 Euro)!

Welches hättest du genommen?Ich bin mit meinem Kauf vollauf zufrieden!

Naja...der Rest ist wohl Geschmackssache!

Nun...ich sagte doch Geschmacksache !

:cool:

Ps: Darf ich dann fragen welches Set du spielst ....nur aus Neugier !

Hauptsächlich ein 80er Jahre Gretsch USA Custom in 22/13/16 mit Ludwig Supraphonic Stahlsnare.

Wir gleiten vom Thema ab...

OT
RedDragon schrieb:
ich konntedie auch nicht leiden...bis zum Rock am Ring!

Live sind die einiges besser !
Hihi. Ich fand, die wirkten bei RaR wie eine peinliche Poserrock-Kapelle...:)
/OT

sorry, wenn ich jetz vom thema abgleite, aber meintet ihr
dieses fell hier ?

Anubis schrieb:
à propose... ich musste heute entrüstet feststellen, daß es bei der mapex orion serie keine 24 bd gibt... :(

harhar! laut der seite www.mapexdrums.com gibts es doch eine 24er bd in der orion serie.
somit ist das orion bei mir wieder im rennen... und sehr schöne finishes haben die zur auswahl (coffee burst ist sehr lecker aus). :)

--------------------------------------------------------------

xander schrieb:
sorry, wenn ich jetz vom thema abgleite, aber meintet ihr
dieses fell hier ?

ich meine das powerstroke aus deinem link ist ein reso-fell.
gesucht ist aber ein schlagfell. diese kennzeichnen sich durch einen "extra rand" und sind durchsichtig.
ich bin aber zu zeit nicht ganz im bilde, was die powerstroke-reihe angeht.