Ich geb da jetzt ma noch meinen sÄmPf drauf. Ist zwar mein Erstlingspost, aber watt solls. Also ich hab asl Schlagfelle Remo-Pinstripes drauf, als Resofelle Remo Ebony Ambassador, was natürlich etwas fetter aussieht, als wenn man normale Ambassadors nimmt. Ich hab ein Export Select, so daß man da wohl klangliche Parallele ziehen kann. Weiter hab ich mir E-Rings auf die Toms gepackt, was die Obertöne wegdämpft und dadurch den Sound noch fetter macht.
Auf der Snare hab ich ein Evans Genera dry. Bei dem entweicht die Luft durch kleine Löcher am Rand, was der Snare nen richtig kurzen und knackigen Sound verpaßt.
Bei der Bass werde ich mir die Tage ein neues Fell von Evans kaufen. Wenn jemand den Namen weiß, kann er ihn ja posten. Das Fell hat nen Schaumstoffdämpfring eingearbeitet. Hab's mal im Proberaum eines Bekannten angehört, is der Hammer. Bisher hatte ich Remo Pinstripe (klingt besser als das Powerstroke 3 finde ich) und nen Muffl hintergepackt.
Der allgemeinen Meinung, daß Resos super wichtig sind, kann ich nur beipflichten. Hatte jahrelang die Werksfelle drauf bis ich mal auf den Draht kam, auch die auszuwechseln Und siehe da: Klang hat sich um 200% gesteigert.
So, hoffe das hilft Dir weiter.