Feel the Bass IV

Moin,
ja war schön. Schön mal einige persönlich kennengelernt zu haben, schön mal wieder den einen oder anderen schon bekannten gesehen zu haben.
Boah war das laut auf der 3. :ugly: :twisted: . Leider hab ich die Jazzpistols verpasst :weep:
Wenn ich nächstes Jahr wieder Zeit hab schau ich mal wieder rum. Vielleicht um den einen oder anderen Kaffee mehr zu trinken.
Mann mit hellem Hut.
Alsdenne

Für die Nordlichter gibts ja im Januar den "Bass Treff Nord" in Ascheberg.
Das ist bei mir auf jeden Fall auch fest eingeplant.
Wie, was, wo?
Ist das das Ascheberg zwischen Münster und Hamm? Wenn ja wäre das nur ein Katzensprung von mir aus.
INFOS BITTE! :great:

Nee, du. Das ist das Ascheberg bei Kiel/Neumünster. Ne Katze springt da nicht mal eben hin. ;-)
Eine offizielle Seite dazu gibt es glaub ich noch gar nicht. Ich hak da aber mal nach wie es mit der Planung aussieht.

Bass Treff Nord

Ach Mist, das ist dann doch ein wenig weit. -.-
Aber trotzdem danke für den Link! ;)

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---

Planung läuft.

OLI

Moin,
ja war schön. Schön mal einige persönlich kennengelernt zu haben, schön mal wieder den einen oder anderen schon bekannten gesehen zu haben.
Boah war das laut auf der 3. :ugly: :twisted: . Leider hab ich die Jazzpistols verpasst :weep:
Wenn ich nächstes Jahr wieder Zeit hab schau ich mal wieder rum. Vielleicht um den einen oder anderen Kaffee mehr zu trinken.
Mann mit hellem Hut.
Alsdenne

Ja, die Jazz Pistols waren mein High Light. Nochmal viel Dank für die Bonbons :)

Da fällt mir ein Thora:
Ich hab die charakteristische Kopfbewegung vermißt. :)

Dank disbig gabs reichlich Bonbons
Das Bierchen mit Herrn Förster war auch lecker.
Und für den großen Haufen an Bassverrückten hat sich die Fahrt nach Mannheim wirklich gelohnt.
Gerne hätte ich mehr vom Rahmenprogramm mitbekommen.

OLI