Dave1978
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1978 schrieb:Drums kann ich nachvollziehen, aber Gitarrensound gewöhnungsbedürftig? Das ist die Ampsim die du mittlerweile an jeder Ecke hörst und die eigentlich auch nur diesen einen Sound macht: Tubescreamer + JCM 900 von der Guitar Suite ;-)
Ich werd demnächst einen anderen Sound nfahren...hab schon eine gute Recordinglösung für mich entdeckt. Die Drums brauchen mehr Bottom aber das geben die Samples nicht her.
Ich finde sie in dem Stück eher gewöhnungsbedürftig, wobei es jetzt wo ich richtig wach bin eigentlich auch geht.Dave1978 schrieb:Drums kann ich nachvollziehen, aber Gitarrensound gewöhnungsbedürftig? Das ist die Ampsim die du mittlerweile an jeder Ecke hörst und die eigentlich auch nur diesen einen Sound macht: Tubescreamer + JCM 900 von der Guitar Suite ;-)
Welche Samples nutzt du denn und welchen Sound fährst du denn dann ?Dave1978 schrieb:Ich werd demnächst einen anderen Sound nfahren...hab schon eine gute Recordinglösung für mich entdeckt. Die Drums brauchen mehr Bottom aber das geben die Samples nicht her.
Dave1978 schrieb:Ja, das ist das Edirol Orchestra. ;-)
Für PC drums von nem Gitarristen klingt das einwandfrei finde ich, aber es stimmt, die cymbals sind viel zu leise, daurch lässt sich kein Groove finden. Die Blastbeats hörn sich da nur nach Snare-Geböller an, also da noch etwas hoch mit dem cymbal sound. Von der Machart aber nichts auszusetzenhushcake schrieb:Ich bin generell ein Fan von schön gestalteten Intros,die dann so richtig nach ner Weile auf die Fresse hauen...sowas find ich richtig geil, das einzige was ich bei dir bissl komisch find,is dann die mischung,wenn gitarre und drums mit einsetzen,das klingt irgendwie bissl merkwürdig zusammengesetzt.Und die Drums würd ich halt noch bissl verfeinern,bin zwar Gitarrist,aber Schlagzeug-fetischist nebenbei auch*g* Aber die Synthy-parts am anfang sind derbe geil...bin meistens zu doof sowas hinzukriegen und mir fehlt auch die nötige Software..is e bissl teuer