Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlausP schrieb:Frage: Bis zu welcher Größe kann man eigentlich Dateien an einen Beitrag anhängen?
.Jens schrieb:Könnte man die max. Größe für eine einzelne JPEG-Datei (derzeit 100kb wenn ich nicht irre) etwas raufsetzen? das ist für manche Anwendung etwas arg wenig...
Jens
.Jens schrieb:150-200kb
Jens
KlausP schrieb:woran ich bei der Frage dachte: Ich möchte einen Thread eröffnen in dem Gitarristen ihre selbst eingespielten Licks für andere ablegen können, eine "Lick-Bibliothek" oder so. Um mittelfristig externe dead links zu vermeiden sehe ich nur die Möglich, sie im Forum zu hosten. Aber da könnten 200KB etwas knapp sein. Was meint ihr?
Ach ja, und welchen Bereich sollte man dafür nehmen?
Ich schwanke zwischen Hörproben und Tabs und Spieltechniken.
Am besten beide
Was? Ist das wohl schon früher gepostet worden? Oder geht das bei euch so schnell, dass eine Idee, wenn sie gut ist (was natürlich die Administratoren entscheiden), sofort verwirklicht wird, wow?stormblast schrieb:@Kay Marooy: Ist in Arbeit
Hat meine Idee keinen Anklang gefunden, oder wird noch beraten? Ich würde gern die Meinung der Administration/Moderation dazu hören. Wenn es natürlich absolut gegen die Linie des Forums geht, kann man nichts machen.Major J schrieb:Wie wäre es mit einem Filmmusik-Forum? Ennio Morricone lässt grüßen etc.