Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich zum angebenpunkbeatle schrieb:Aber wozu er noch den vetta 1 Head hat weiß ich nicht.
ja, echte rack preampsPsycho0815 schrieb:. bei den ärzten spielt er echte amps. (quelle: guitar 04/05 workshop)
FarinU schrieb:Probiert doch einfach mal aus, dann bekommt ihr's sicher auch hin. Außerdem sind Soundeinstellungen und so'n quatsch eh käse, weil man das individuell einstellen muss. Damit ihr nicht wieder denkt: Der bekommt's selbst nicht hin und laber nur misst....
http://free.pages.at/sweeni/download/fu.zip
MfG
Fischi schrieb:ich will dir ja net zu nahe treten, aber wenn man versucht schnell zu spielen, das aber nicht sauber schafft, dann sollte man es lieber lassen oder langsamer versuchen sauberer zu spielen und dann langsam schneller werden
KillerEngine schrieb:um nochmal auf das topic zurückzukommen:
in einem interview bei radio fritz (blue moon) sagt er, er nimmt fürs album nur über den computer auf (bei den ärzten nehmen sie über amps auf).
und genau die frage, womit er denn ok eingespielt hat, hat ein anrufer auch gestellt- ebenfalls nur über plugins aufgenommen.
auf der bühne spielt er nen marshall (er sagt, er glaube er heisst jcm 80.., also wirds wohl nen jcm 800 sein) als vorstufe. pod spielt er definitiv. auf konzerten schon gesehen.
wens interessiert: das interview gibts auf seiner homepage unter media. ist teil eins von blue moon.
FarinU schrieb:Tust du nicht, das problem ist nur, dass ich die klampfe nicht mehr so häufig spiele und ich die noch auf "low-action" habe. Ich bevorzuge eh lieber strat und ne Saitenlage um die 3mm ...
MfG
P.S.: Außerdem komme ich nichtaus dem Metal(/Shred-)gefilde und werde da auch sicher nicht hingehen, also Fischi kannst beruhigt sein
Fischi schrieb:na gottseidank. ich nämlich auch nicht
FAst Richtig, denn der switcher ist von Exef und JCM 900 ist Bullshit!OFFFI schrieb:gitarre--->
jmp1
pod pro
ada mp1
CAE switcher
(der ganze mist bedient von nem Tech)
--->
JCM900
so...