KlausP
HCA Gitarre
pim schrieb:Du meinst Triolen?
Joo.
Wenn ich richtig rechne dürfte das etwa 250 bpm mit 16tel entsprechen. Kommt mir realistischer vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pim schrieb:Du meinst Triolen?
Fenri schrieb:
KirkHammett schrieb:Also es ist schon möglich, dass der 500bpm 16tel spielen kann. Aber da kann man doch wirklich nichts mehr raushören, weil das so schnell ist. Er selber weiß es dann nicht mal. Aber wenn wer schnell ist dann ist das Rusty. Naja, sogar bei 300 bpm hört man schwer was raus weil das so schnell ist, was man ja bei meiner Aufnahme deutlich gesehen hat Aber sowas interessiert doch kein Schwein..
CHILDofTOOL schrieb:Wenn bei den sextolen bei 340 nur die hälfte zählt, wäre es nur 175 bpm schnell. und das is plausibler als 340.
16tel bei 500???????????????? UnFUCKINmöglich. Wie soll das gehen????? Das glaube ich nur wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe, nen Meter vor mir mit Metronom.
Und 30 Note pro sekunde? vielleicht mit 2-händigem tapping unter verwendung aller 4 finger.
Wieviel Umdrehungen pro Sekunde schafft ein Handrührgerät?SpLiNtEr schrieb:wie soll man 30 töne die sekunde spielen dat geht doch garnet??
granatapfel schrieb:Das Video ist der reinste Müll!!!!! Zählt so was noch unter Musik???? Ich hab nix gegen geshredde aber der spielt ja einen Kack zusammen... Wenn er dieses Solo langsam spielen würde würds keine Sau mehr interessieren....
kleinerpunkrocker schrieb:Der kerl sollte vielleicht mal Kompositionslehre studieren dann wär er bestimmt der supershredder. Aber das Video is ja 3D Kacke hoch 10.
Jaja, und klingt wie ein abgestürzter GameBoy...Arahilion schrieb:Eins müßt ihr zugeben er ist verdammt schnell
Bleach schrieb:Jaja, und klingt wie ein abgestürzter GameBoy...
SomethingWicked schrieb:Ich find dieser Speed reicht:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=250120&posted=1#post250120