Fareri's Speed

• Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
pim schrieb:
Du meinst Triolen?

Joo.
Wenn ich richtig rechne dürfte das etwa 250 bpm mit 16tel entsprechen. Kommt mir realistischer vor.

also ich find das was der auf dem video spielt hört sich einfach nur scheiße an
das ist ja ein einziges gematsche von unzähligen tönen

moin moin

Ich finde erstens mal das rusty cooley viel besser ist und wenn das so schnell ist isses einfach nicht mehr harmonisch und hört sich nicht mehr gut an und sowas sollte man nicht in ein lied tun weil ich finde n solo is der höhepunkt eines songs und wenn dass nicht mehr schön klingt dann kannstes auch ganz sein lassen.

Fenri schrieb:
breakingnews.jpg

haha

das war nicht im Ernst auf cnn ?????? :eek: :eek:
edit:

Finde auch das Rusty cooler ist. Habe Videos von ihm und ist schon krass wie schnell die Finger gehen.

KirkHammett schrieb:
Also es ist schon möglich, dass der 500bpm 16tel spielen kann. Aber da kann man doch wirklich nichts mehr raushören, weil das so schnell ist. Er selber weiß es dann nicht mal. Aber wenn wer schnell ist dann ist das Rusty. Naja, sogar bei 300 bpm hört man schwer was raus weil das so schnell ist, was man ja bei meiner Aufnahme deutlich gesehen hat ;) Aber sowas interessiert doch kein Schwein..

wow also wenn ich beim guitar pro auf 300 bpm stell und dann 16 stürzt mein compi ja schon ab ;-))

CHILDofTOOL schrieb:
Wenn bei den sextolen bei 340 nur die hälfte zählt, wäre es nur 175 bpm schnell. und das is plausibler als 340.
16tel bei 500???????????????? UnFUCKINmöglich. Wie soll das gehen????? Das glaube ich nur wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe, nen Meter vor mir mit Metronom.
Und 30 Note pro sekunde? vielleicht mit 2-händigem tapping unter verwendung aller 4 finger.

wie soll man 30 töne die sekunde spielen dat geht doch garnet??

SpLiNtEr schrieb:
wie soll man 30 töne die sekunde spielen dat geht doch garnet??
Wieviel Umdrehungen pro Sekunde schafft ein Handrührgerät? ;)

Das Video ist der reinste Müll!!!!! Zählt so was noch unter Musik???? Ich hab nix gegen geshredde aber der spielt ja einen Kack zusammen... Wenn er dieses Solo langsam spielen würde würds keine Sau mehr interessieren....

granatapfel schrieb:
Das Video ist der reinste Müll!!!!! Zählt so was noch unter Musik???? Ich hab nix gegen geshredde aber der spielt ja einen Kack zusammen... Wenn er dieses Solo langsam spielen würde würds keine Sau mehr interessieren....

Find ich auch.Vorallem ist es nur 1-2-3-4 :cool:
Ich finde es eher atemberaubend wie Gilbert mit einem Affenspeed über die Saiten fliegt.Das ist nochmal eine ganze andere Welt.Die Licks sind viel schwerer und er ist trotzdem so schnell.Boah :great:

Der kerl sollte vielleicht mal Kompositionslehre studieren dann wär er bestimmt der supershredder. Aber das Video is ja 3D Kacke hoch 10.

kleinerpunkrocker schrieb:
Der kerl sollte vielleicht mal Kompositionslehre studieren dann wär er bestimmt der supershredder. Aber das Video is ja 3D Kacke hoch 10.

Ja,das kann denke ich jeder hier im Forum.Nur nicht so schnell....

ich mein

E: 12-13-14
H: 14-15-16-17 usw.. :rolleyes:

Eins müßt ihr zugeben er ist verdammt schnell :eek:

Arahilion schrieb:
Eins müßt ihr zugeben er ist verdammt schnell :eek:
Jaja, und klingt wie ein abgestürzter GameBoy... :rolleyes:

Finde ich nicht.

Was haben immer alle mit dieser Geschwindigkeit? Ich weiß, dass das schon 1485 mal gesagt wurde, aber ich find' das Petrucci Vai usw. schon alleine durch ihr Gefühl 1000 mal mehr bestechen als durch ihr schnelles Spiel. Was hab ich denn davon wenn ich 6tolen bei 400 bpm spielen kann? Da hörst du ja die einzelnen Töne eh nicht mehr.

Mfg
Fenda

P.S.: Theoretisch gesehen kann jeder 64tel spielen auf 200 bmp... nimm einfach nen a moll akkord und spiel ihn irrsinnig schnell runter, das sind jedes mal auf und ab 6 Töne,... dann bist du schneller als Fareri :)
Bei ihm horch sich dass irgendwie eh an als würde er so spielen... :)