Farbfolien, die lichtdurchlässiger sind als "LEE NR. 216 White Diffusion"?

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute: 3680W halten nur für kurze Zeit, je nach dem wie neu oder eben alt die Automanten sind! ;) Die Grundlegenden Kriterien dabei sind eben die verwendeten Leitungen, Automaten (auch Typen) und die DAUER und HÖHER der Belastung.

Mit freundlichen Grüßen und guten rutsch

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Wenn die Folien lichtdurchlässiger sein sollen als "LEE NR. 216 White Diffusion" würe ich es mal mit "Half White Diffusion" (Nr. 250 Link) oder "Quarter White Diffusion" (Nr. 251 Link) versuchen.
 
wenn das Licht die Kinder blendet würde ich (sofern möglich), den Winkel verkleinern, d.h. die Lampen von weiter oben schräg kommen lassen. Die dadurch entstehenden Schatten kannst du wiederum durch Lampen in der Front mit Frostfiltern ausgleichen, solltest aber auch hier auf den richtigen Winkel achten das die Gesichter immer noch Konturen, also Schatten haben, ansonsten wirken sie trist und kontrastarm. Mh ja gut wie es aussieht hast du nicht viel Strom zur Verfügung. Aber ein Brummen ist nicht zwangsläufig vorprogrammiert, wenn du Licht und Ton auf gleichen Phasen hast, hängt immer von der Qualität der verwendeten Technik ab. Mit einem MA Dimmer wird dir das nicht passieren, solange du Lastkabel und XLR Leitungen nicht paralell verlegst.
und die meisten Dimmer haben nur 10A Sicherungen, womit du nur auf 2,3kW kommst. Ich nehme einfach mal an das du irgendwelche Dimmer irgendwo rumstehen hast.
Oh jetzt merke ich das ich ein bischen am Thema vorbei rede. Naja, lies am besten einfach nur das was für dich interessant ist :p
 
Hallo Jonesman,

bitte auch das Datum des Themas beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben