R
Re4p3r@666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.09
- Kekse
- 0
ich will ja uach feuchtes fry machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich habe auch ein Problem & möchte es mal kurz beschreiben. Versuche auch fry zu lernen, komme aber nicht "richtig" vom cat fry weg. Entweder habe ich Schmerzen (falsche Technik ?!) oder es klingt einfach dumm. Habe euch das mal in einem Soundbeispiel verdeutlicht, hoffe ihr könnt helfen.
So, habe das ganze mal aufgenommen. leider habe ich ein ziemlich dummes Mikro hier, dass den Sound nach einer Weile verformt. Dann hör ich mich an wie eine Kuh. ^^ bitte nicht verwechseln, so habe ich mich sicher nicht angehört! Hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen.
http://www.file-upload.net/download-1119123/01-Problembeschreibung.mp3.html
Danke.
Gruß, Felix.
Moin,
Hab mir das Tutorial nun mal durchgelesen, läuft auch alles soweit ganz gut, allerdings kriege ich Probleme mit der erhöhten Stellung, bzw. hohen Frys. Könnte da mal jemand ein Bild posten, wie das ganze auszusehen hat? Wär super
Btw. Ist es normal, dass ich, wenn ich meine Hand während Frys vor den Mund halte, keine ausströmende Luft spüre?
Mfg Mowmow
Moin,
Hab mir das Tutorial nun mal durchgelesen, läuft auch alles soweit ganz gut, allerdings kriege ich Probleme mit der erhöhten Stellung, bzw. hohen Frys. Könnte da mal jemand ein Bild posten, wie das ganze auszusehen hat? Wär super
Btw. Ist es normal, dass ich, wenn ich meine Hand während Frys vor den Mund halte, keine ausströmende Luft spüre?
Mfg Mowmow
nuja, ich hab schon ein paar verrückte sachen gelesen, die mit gutturalem gesang in zusammenhang zu sein scheinen aber..kotzen?
vllcht ich glaub jetz nich dass das was damit zu tun hat..vllcht ist dir schlecht von zu vielem luftverbrauch oderso geworden
is bei mir ebenfalls so wenn ich meine hand vor den mund halte und fry das ich keine ausströmende luft spüre
würde sogar sinn ergeben, weil bei tiefen tönen der rachen ja weit geöffnet ist (gähnstellung)
is bei mir ebenfalls so wenn ich meine hand vor den mund halte und fry das ich keine ausströmende luft spüre
Ist doch auch gut so, man verbraucht wie ihr gemerkt habt sehr wenig Luft. Aber mit der Zeit wenn ihr es schafft mehr Druck draufzubringen(und somit lauter zu werden) spürt man ein wenig Luft.
vllcht brauchen bei tiefen growls die fc mehr luft, damit sie angesprochen werden