Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zs1 -> gesangstechnik rund ums schreien
zs2 -> nur noch schreien ^^
kriegt man zen of screaming 2 irgendwo in deutschland? fand das erste nich schlecht und es hat mir sehr geholfen schreien zu lernen, aber ich hab null plan woher ich den zweiten teil kriegen soll![]()
oaah geil das klingt genau nach dem was ich wollte![]()
Haste nen Video von deinem Hals dass man mal sieht wie man´s macht?Ja, die DVD ist gut gelungen. Einziges Manko für mich: False Chords und Death kommen deutlich zu kurz. Fast wie wenn sie nicht so genau wüssten, was bei den Techniken abgeht: Bei den Laryngoskopieaufnahmen für False Chords und Death bewegen sich die Taschenfalten kaum - bei mir flatterts dabei aber gewaltig (mein HNO ist Spezialisiert u.a. auf Sänger, sagte, das hätt er noch nie gesehn, aber er meinte, das wär nicht schädlich)![]()
Haste nen Video von deinem Hals dass man mal sieht wie man´s macht?![]()
Ach und BTW: Danke für das Beispiel von Marge Simpson, was is nu Death und was False Chords? Hat jemand Band-beispiele für die drei? Bisher gabs für mich nur das Kratzende Schreien von Bodom und das Jammern von In Flames![]()