Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zs1 -> gesangstechnik rund ums schreien
zs2 -> nur noch schreien ^^
kriegt man zen of screaming 2 irgendwo in deutschland? fand das erste nich schlecht und es hat mir sehr geholfen schreien zu lernen, aber ich hab null plan woher ich den zweiten teil kriegen soll
oaah geil das klingt genau nach dem was ich wollte
Haste nen Video von deinem Hals dass man mal sieht wie man´s macht?Ja, die DVD ist gut gelungen. Einziges Manko für mich: False Chords und Death kommen deutlich zu kurz. Fast wie wenn sie nicht so genau wüssten, was bei den Techniken abgeht: Bei den Laryngoskopieaufnahmen für False Chords und Death bewegen sich die Taschenfalten kaum - bei mir flatterts dabei aber gewaltig (mein HNO ist Spezialisiert u.a. auf Sänger, sagte, das hätt er noch nie gesehn, aber er meinte, das wär nicht schädlich)
Haste nen Video von deinem Hals dass man mal sieht wie man´s macht?
Ach und BTW: Danke für das Beispiel von Marge Simpson, was is nu Death und was False Chords? Hat jemand Band-beispiele für die drei? Bisher gabs für mich nur das Kratzende Schreien von Bodom und das Jammern von In Flames