1.Wurde der X jemals damit beworben, mp3-Files verarbeiten zu können?
2.Möchtest du, dass wir dir den Kaufpreis für den Fantom erstatten?
3.Soll sich jemand ROLAND auf die Stirn pinseln und dir einen mp3-Dekoder in den X einlöten?
4.Oder reicht es einfach, wenn alle gemeinsam über deren Updatepolitik jammern?
zu 1.
Wurde der X jemals damit beworben, mp3-Files verarbeiten zu können?
Nein, wurde er nicht, weiss ich!
Das Problem der Datenmenge kam mit der Zeit. Ich habe über diverse Lösungsansätze nachgedacht. Alle hätten ordentlich Geld gekostet.
Ich habe aber gerne alles aus einer Eierlegenden-Wollmilchsau. Und dafür bin ich auch bereit, gutes Geld zu zahlen.
Enttäuscht bin ich dann, wenn für mein Problem eine einfache Lösung existiert (mp3, schneller Datentransfer in den Samplespeicher, o.ä.), aber der Kundendienst für besagtes Modell ignoranterweise einfach "EINGESTELLT" wird. Von ROLAND hätte ich mehr erwartet.
Aber in diesen Dingen bin ich zu naiv, habe mir auch vor 3 Jahren einen Philips HD-Recorder gekauft, der heute nicht mehr "supportet" wird. Zitat: "Irreparabel wegen fehlender Ersatzteile!" Kulanz: 0,nix! Dann kann ich auch im Discounter kaufen und nach 3 Jahren wegschmeissen, das ist billiger. Hoffe, Yamaha lässt mich bei meinem nächsten Kauf nicht im Regen stehen....
zu 2.
Möchtest du, dass wir dir den Kaufpreis für den Fantom erstatten?
Eigentlich sollte ich auf Deine Frechheiten gar nicht antworten...
Ich wollte nur klar machen, dass ich bereit bin gutes Geld zu zahlen, dann aber auch ein bißchen Unterstützung erwarte.
zu 3.
Soll sich jemand ROLAND auf die Stirn pinseln und dir einen mp3-Dekoder in den X einlöten?
Cool, kannst DU das bitte persönlich machen.
zu 4.
Oder reicht es einfach, wenn alle gemeinsam über deren Updatepolitik jammern?
Im Zweifel ist das "Balsam auf meine Wunden". Wenn sich ROLAND so dämlich anstellt, sollte man das auch aussprechen dürfen.
TIM CRIMSON, was ist DEIN Problem?
Wenns Dir in diesem Thread nicht gefällt, zwingt dich keiner zu lesen oder gar zu antworten.
Wenn Du es nicht erträgst, dass auf ROLAND geschimpft wird, vermute ich mal persönliche Interessen.
Wenn Dir die posts zu lang oder zu kompliziert sind, nimm Dir mehr Zeit oder such Dir Hilfe. Bei uns werden dafür Kurse von der VHS angeboten.
Wenn Du Menschen gegeneinader aufbringen möchtest, geh in die Politik!
Aber halte Dich mit präpubertierender Polemik zurück! Danke für Dein Verständnis.