Fame Overkill ? / 2x12"

also ich weiß nciht der rockforce VII sieht genau so aus wie der overkill nur das ein master volume fehlt...und kostet genau so viel....guck mal nach...


und ihm fehlen die gleichrichterröhren ;)

wär ja auch irgendwie schwachsinnig wenn die bei musicstore zwei mal den gleichen amp zum gleichen preis nur mit unterschiedlichen namen anbieten würden :screwy:

allerdings würde mich mal der unterschied zwischen dem fame overkill und dem laboga mr.hector interessieren. da muss sich ja doch schon was tun bei 400€ preis unterschied
 
ja, der Name ;)
Es ist keine Hausmarke mehr, das steigert den Preis, allerdings finde ich 400€ auch heftig... vielleicht ist das ja auch eine überarbeitete Version?
 
wenn ich mich nicht irre, wird der fame overkill zwar von laboga für fame gebaut, der aufbau ist der selbe, es ist eben nicht so, dass einfach ein anderes etikett draufkommt.

gefertigt werden sie also nicht ganz gleich, von daher könnte es sein, dass da unterschiede in qualität der bauteile und der verarbeitung auftreten.
 
wobei achtet mal auf den uvp-preis der ist identisch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben