Fame oder Engl??????

  • Ersteller engl4ever
  • Erstellt am
vor allem die aussage "arschlöcher, idioten, ihr macht mich krank" (oder so ) erklärst du mir umgehend. ansonsten wirst du um ne verwarnung wegen beleidigung nicht umherkommen.

und...nen screamer mit nem MT-2 und nem Tubescreamer anblasen?? ich bitte dich. hast du überhaupt n bissl ahnung wovon du hier sprichst?
 
Ja ich glaub schon das ich Ahnung habe da ich den amp nur im clean kanal mit den pedalen booste wegen nem speziellen sound!!
Ansonsten benutz ich den lead kanal vom amp selber!!:D:D:D:screwy::screwy::screwy:
 
Fischi schrieb:
vor allem die aussage "arschlöcher, idioten, ihr macht mich krank" (oder so ) erklärst du mir umgehend. ansonsten wirst du um ne verwarnung wegen beleidigung nicht umherkommen.

demnach was er danach schreibt sollte das wohl ironie sein...

aber in meinen augen eine etwas komische... merkwürdiger humor
 
Sag mal wie siehtn dass mit dem kaputten Engl aus? Steht der zum Verkauf oder würdest du mir das Gehäuse verkaufen? Meine Gehäuse is nähmlich gebrochen. Bin auf jeden Fall heiß interessiert.
 
VisionaryBeast schrieb:
Irgendwie errinert das an den User 'Overdriver' der sich gedanken machte das er Taub wird wenn er den Spider II aufdreht ect...

vielleicht issers ja und hat zwischenzeitlich den spider gegen nen screamer ausgetauscht.....
 
sorry, aber wozu kauft man sich so einen amp wenn man dann ein zerrpedal davor hängt. das versteh ich nicht.....

x-man
 
man kauft sich das zerrpedal dazu um seinen "EIGENEN" sound hinzubekommen!!!:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
 
engl4ever schrieb:
man kauft sich das zerrpedal dazu um seinen "EIGENEN" sound hinzubekommen!!!:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:


nö. das macht man durch Spieltechnik!

n zerrpedal holt man sich, wenn man andere zerrsounds braucht. bei nem screamer grenzt das aber eher an kastration (vor allem wenn man sich n MT-2 holt ;) )
 
Mit der Spieltecjnik hast du ja recht!!!!
Aber das zweite ist geschmacksache!!!
Ich benutz den MT-" Nur um die Bässe "ein wenig" zu Boosten!!
Wenn man schließlich einen MT-" im musikladen geschenkt bekommt weil man der erste Kunde nach ner Neueröffnung ist!!!
 
dann sollte man es bei ebay verkaufen.mehr bässe???why?????
 
mir klang der ENGL bASS ein "bischen " zu dünn!!
Hab den distrotion Regler vom mt-2 of 8 Uhr!!!!!!!!!!!
 
moin ich hab auch den screamer allerdings als top und das einzige was nervt iss dass der nur 1 eq hat aber das hab uich durch n equaliser ausgegleichen,... ich werd niiiieee wieder was anderes spielen!!!
MfG,
Stratodudler!
 
@engl4ever: ganz ehrlich...die schaltung des mt-2 ist dermaßen auf output ausgelegt, da kann man nicht "nur mal eben die bässe boosten".es produziert (im gegensatz zu dem feinen klang deines enlgs :cool: ) einen ziemlich eigenen (sehr obertonreichen und aggressiven) sound

also ich würds ebenfalls verkaufen ;)
 
engl4ever schrieb:
mir klang der ENGL bASS ein "bischen " zu dünn!!
Hab den distrotion Regler vom mt-2 of 8 Uhr!!!!!!!!!!!


für mich unverständlich.

es sei denn, du willst den bassisten in deiner band ersetzen....wer weiß


@ strato: das ist ne möglichkeit. für mich passt das bei meinem blackmore aber einwandfrei. bin vom TSL100 (3 kanaler mit seperaten EQs) auf den Blackmore umgestiegen und: der Blackmore ist trotz des einfachen EQs flexibler. Klingt runder, direkter, nicht so matschig und dumpf.
 
lasst ihn doch was solln das jetzt? wenn er nen mt-2 vor nen screamer schalten will dann soll ers tun wieso müsst ihr ihn unbedingt davon abringen`??
 
engl4ever schrieb:
man kauft sich das zerrpedal dazu um seinen "EIGENEN" sound hinzubekommen!!!:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:

kann ich nicht nachvollziehen in dieser preisklasse. für das geld kauf ich mir direkt nen amp wo der sound passt den rest mach ich mit der gitarre und spieltechnik. da kannste noch so viele :screwy: setzen.

hmmm ganz schön gereizt einige kinderchen im forum heute.

x-man
 
wat is nu? krieg ich den kaputten amp? LOL nee ernsthaft.
 
Fischi schrieb:
bin vom TSL100 (3 kanaler mit seperaten EQs) auf den Blackmore umgestiegen und: der Blackmore ist trotz des einfachen EQs flexibler. Klingt runder, direkter, nicht so matschig und dumpf.

GENAU deswegen hasse ich posts wie der engl wär UNFLEXIBEL weil sie nie pro kanal eqs haben (nichtmal der se komplett).aber hey,WARUM DENN???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben