migu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.21
- Kekse
- 722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei nicht bös`aber deine aussage kann (unabhängig von der subjektiven einschätzung der bespielbarkeit des olp) so interpretiert werden, dass sich anfänger mit schlecht bespielbaren instrumenten abmühen müssen oder sich z. b. noch nicht an den fame heranwagen dürfen. und das wäre bzw. dafür gibt es keinen grund.Dj Tobias K. schrieb:...OLP: bää.... das war einfach keine bespielbarkeit. ich habe ihn nach 5 minuten wieder weggelegt. der fame hat mir auf anhieb gefallen ...
ich halte den olp für ein anfängerinstrument und den fame für ein instrument für fortgeschrittene. ...
migu schrieb:
Allerdings ...I can't resist schrieb:Das ist ja mal ne geile Website
Die kann ich hier gar nicht sehen :motz:I can't resist schrieb:Vorallem die Tussi unten in der Ecke
pommes schrieb:Allerdings ...
Läd super lahm (wenn überhaupt), wird hier (linux,firefox) nur halb angezeigt wegen dem ganzen Flash-Gedöns und ne Alternative scheints nicht zu geben
Die kann ich hier gar nicht sehen :motz:
I can't resist schrieb:@ Pommes: Bei mir gehts einwandfrei mit firefox. Hast du 56 k Modem?
Wie wärs wenn du einfach mal auf der Musicstore Homepage vorbeischaust?
Afaik gibts die Fame MMs in Schwarz, Sunburst und Blueburst (ohne Gewähr)
Die Hp its ja mal sowas von Krass .allein wegen dem fame girl werd ich mir wohl ein Baphomet zu legen.