Fame Megatone T-64 RS Stack

  • Ersteller strati01
  • Erstellt am
Hi, mal was anderes. Hab son splien im Kopf und zwar: Kann ich nicht meine Transe zur Röhre umbasteln? Größe vom Gehäuse und der Speaker dürften meiner Meinung ok sein. Gibt`s da nicht jemanden von euch der sich mit "Röhren Top-Teil Eigenbau" auskennt und dazu noch aus dem Großraum Unna/Dortmund kommt ?
Bitte bitte gebt mir mal ne Positive Antwort!:hail:
 
Also mit dem wissen heute würde ich die 222€ höchstwahrscheinlich anders investieren, aber ich muss sagen das ich nicht mit dem teil auf die nase gefallen bin. für meinen ersten amp fand ich den sound schon wirklich nicht verkehrt und zum üben zu hause und auch mit meiner ersten band!! war das teil irgendwie geil^^ keiner hat sich über miesen sound oder sonstiges beschwert.
wenn wer interesse hat kann ich mal einen song hochladen der damit aufgenommen wurde!! ihr werdet staunen,

also ich hatte mit dem ding viel spaß und hab mich nie drüber geärgert!

grüße
 
geht mir auch so. War auch mein erster "richtiger" amp und ich hab es nie bereut.
 
Aha, mal jemand der/die was gutes über den Amp zu sagen haben. Im allgemeinen bin ich ja mit meiner Transe eigentlich zufrieden, aber mir fehlt zumindest ein guter Bodentreter. Der "Thomann-Mann" hat mir da son Teil mit Röhre empfohlen. Soll heißen das der Treter ne Röhre drin hat. Keine Ahnung was das jetzt für`n Hersteller war, aber das Teil kostet irgendwas mit 150- 180 € ! Soll auch den gewünschtn Kang bringen. Würde mir ja reichen, aber für`n bisschen mehr gibts den Fame um den es hier eigentlich geht. Fest steht nur, ich muß mich für irgendwas entscheiden wenn`s denn dann soweit ist. Habe gehofft mir wird hier die Entscheidung etwas leichter gemacht durch eure "Erfahrungswerte". Zweitens habe ich die Hoffnung gehabt, daß es so günstig wie möglich geht!!! Oder hat da draußen noch jemand ne Möglichkeit???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben