iCH DENK DRAN; DU ERFÄHRST ES ALS ERSTER:
uuups
Ich mag Schmendrick
Klar kostet ne Menge mehr an Geld, unsinnig ist es aber nicht.
BT
Ich habe den Fame GX60R und schlagt mich, wenn in dem kleinen Topteil nicht die selbe Technik drinsteckt.
Da verwette ich meine Gibson (Aufkleber), das ist identisch. Bezahlt hab ich für den amp 99€ (Retoure), geben tut es ihn ja auch als Abo-dreingabe.
Wer natürlich "giert" nach dieser stack-optik... gerne. Das Dingens kostet dann halt mehr, macht aber sicher nicht viel mehr Druck, als eben der 12er des Combos. Was einfacher transportabel ist etc. soll jeder selbst entscheiden.
Gut, die Box könnte man auch alleine verwenden....
Aber wer auf dies Putzigstackgimmick (nicht schlecht gemeint) verzichten kann, kann auch zum Combo greifen und bekommt gleiche Technik für weniger Kohle.
Klanglich ist der amp OK, aber über 200€ für den Zerrsound würde ich nicht ausgeben. Der ist schon.... naja eigenartig (aber nicht grottig)
Ich nutze den amp nur daheim, und oft mit Vorschaltzeugs (ausser clean) - absolut OK.
ABER wer nen richtjen tollen sound haben will, kommt vll. an mehr Geld gar nicht rum.
Ich bin mir sicher, dass viele die den kaufen irgendwann auf eine teurere Lösung umsteigen werden....
Ist vll. nur eine Frage der Zeit, wobei es auch Fälle geben kann, da bleibt er halt auf ewig???
Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen dem Fame (egal ob stack o. combo) und nem vypyr 30 oder mehr, dann wäre es glasklar.
Wenn ich in Zukunft investieren will, dann vll. günstiger einsteigen (eben den combo) und den Rest sparen und dann was "gscheits" kaufen.
egal, ob nun Blackstar, Pvy classic30, Haze.....