C
CAB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.22
- Kekse
- 0
Unterscheiden sich die Forum III und IV Denn Klanglich? (Abgesehen vom Piezo natürlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CAB schrieb:Unterscheiden sich die Forum III und IV Denn Klanglich? (Abgesehen vom Piezo natürlich)
FarinU schrieb:Welche dir da besser liegt musst du selbst wissen, bzw. in welche Richtung du gehen willst. Mehr warme Mahagoni oder die etwas bissiger Erle.
Wuestenfuchs schrieb:hey Leutz ...
bitte lacht mich net gleich aus, aber ich wollt doch nochmal fragen, in welche Richtung die Fame III klangmäßig so geht? Ich suche nach einer günstigen Gitarre, die sich sowohl für Heavy Metal als auch für "sanfteren" Rock eignet. ich denke da auch an dinge wie Satriani oder Vai (keine Sorge, ich weiß, die spielen Ibanez) ... wäre die Fame da ne gute Wahl? Und vor allem: wie ist die Bespielbarkeit?
Wuestenfuchs schrieb:Und wie sieht's mit dem Tempo aus? Wie dick oder dünn is der Hals? (Tut mir leid für die Frage, mein Problem is bloß, dass ich net in Deutschland wohne, und hier wo ich bin kann man nicht mal eben in den Music-Store gehn und mal antesten) ...![]()