Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, *Staubwegpust*, der wird auch mal wieder ausgegraben.
Ich habe seit längerer Zeit nach einem günstigen Verstärker gesucht, der insbesondere clean recht gut klingt - die restlichen Sounds kommen aus dem Pod X3 Live. Und da bin ich durch Zufall auf den Fame Megatone T-64 gestoßen, den es auch in rot gibt und der daher auch wunderbar zum Design meines anderen Equipments passt.
Bilder habe ich verteilt schon gepostet, von daher...
https://www.musiker-board.de/vb/umf...der-euch-als-gitarristen-555.html#post3819915 (+ zwei Beiträge untendran)
https://www.musiker-board.de/vb/umf...er-eurer-gitarre-part-ii-676.html#post3819921
Ist ein recht simples, kleines Halfstack, clean sehr gut, verzerrt noch ausreichend für Bandproben, da ich nicht zu jeder Bandprobe den Pod mitnehmen will Und joa. Damit sind meine Ansprüche erfüllt.
Ich bin auch sehr angetan davon, wie leise das Ding sein kann. Den kann man ohne weiteres auch zu Hause spielen, ohne gleich weggeblasen zu werden - die passende (niedrige) Lautstärke zu bekommen, ist einfacher als beim Roland Micro Cube, der schnell mal zu laut für die Wohnung wird.
Wie gesagt: Ich bin damit zufrieden und das reicht mir vorerst.
Hallo!Moin liebe Gemeinde,
ich habe mir gerade gebraucht eine Fame Forum IV in blau gekauft.
Kann es sein, daß diese auch mit Eschekorpus angeboten worden ist? Die Rückseite ist heftig "gekringelt" (halt wie Esche). Mahagoni hat doch m.E. eigentlich eine mehr gleichförmige, dezente Maserung.
Danke im Voraus!
Gruß, Thomas
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für eine Fame Forum. Hat einer von euch Erfahrungen mit den vom Musicstore angegesprochenen Customwünschen gemacht?
Mich würd mal interessieren, wie der "geringe" Aufpreis dann letztendlich wirklich ausfällt.
MfG Mario
Sorry, aber im Store findet man problemlos die Features der beiden Gitarren; der Vergleich ist eine Sache von 2 Minuten: Forum III und Forum IV.Hi Leute,
ich habe auch mal ne Frage zur Fame Forum.
Was genau ist der unterschied zwischen der Forum III und der Forum IV?
Im Netz find ich irgendwie keine Angaben dazu, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke und servus
Harry