Uli
Mod Emeritus
Auch diese beiden Fragen werden eindeutig im zugehörigen Text auf der Yerasov-Seite beantwortet, du mußt nur runterscrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch diese beiden Fragen werden eindeutig im zugehörigen Text auf der Yerasov-Seite beantwortet, du mußt nur runterscrollen.
ich weiß net, da unten steht nur
"RUSSIA 440600 Penza, St. Kirova 67-26; tel +7-8412-595766; t/fax +7-8412-523357"
na, im ernst, ich versteh einfach "...additional anode power switch ANODE to prolong the term of tube exploiting..." net
vielleicht kannst mich ja aufklären
cu bronxy
Bingo! Vllt setze ich auch zuviel voraus, aber ich hatte mir gedacht, daß der Effekt im Schaltbild klar sein müßte, wenn man sieht, daß der Schalter SW2 die gesamte Hochspannung (der beiden Endröhren) abschaltet. Dazu ist es allerdings zugegebenermaßen hilfreich, wenn man Schaltpläne lesen kann .Klingt nach dem Standby-Schalter...
. Mir wurde aber freundlichst in dem musikdingforum geholfen und nun entspricht er einem GTA-15 / Fender Pro Jr und kann genau das, was er soll- von clean auf zerre und mit OD-pedalen verträglich. Vorher ging der echt NUR clean, alles andere war grauenhaft.