wchuck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.08
- Kekse
- 145
Da kann sich der Autor des Tests auch einfach geirrt haben, also Russland muss nicht umbedingt stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und somit eines der wichtigsten klangbildenden Elemente.Jetzt vergesst mal nicht, dass das einfach nur ein Verstärker ist, nicht mehr...
Ich habe auch nie behauptet, daß der Amp Mist wäre, sondern lediglich, daß man bei solch preisgünstigen Geschichten ganz besonders auf Qualität und Konzept achten sollte.Röhrenverstärker können auch gut sein, wenn sie weniger kosten und [UVP] 600 € (nun ja sogar nur noch 333 €)
sind nun nicht so wenig für einen 40 Watt Amp, mit keinen Funktionen und nur 4 Röhren.
Es ist echt mies, manche Verstärker einfach wegen des Preises gleich als schlecht zu deklassieren..
Rede ich Ihm den Kauf hier aus, oder weise ich auf einen Vergleich hin?Spiel den Amp mal im A/B Vergleich mit einem "hochwertigeren" gleichstarken Amp an.
Wenn Du dann noch überzeugt bist, steht einem Kauf ja nüscht im Wege.
Und somit eines der wichtigsten klangbildenden Elemente.
Ich habe auch nie behauptet, daß der Amp Mist wäre, sondern lediglich, daß man bei solch preisgünstigen Geschichten ganz besonders auf Qualität und Konzept achten sollte.
Weiterhin ist Fame die Hausmarke des Store. Somit setzen sie ihren UVP selber fest. Soll heißen, sie könnten auch UVP 2490,- Euro schreiben und das Ding auf nur 99 Euro runtersetzen. Also ruhig Blut, Brauner.
Ich kann mich nicht erinnern, daß geschrieben zu haben! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Rede ich Ihm den Kauf hier aus, oder weise ich auf einen Vergleich hin?
Sicherlich besser, als das Ding in den Himmel zu loben, ohne ihn überhaupt mal aus der Nähe gesehen zu haben!
Nur, weil Du Dir Dein Equipment blind und ohne Anspielen zusammenschusterst, müssen andere Boarduser ja nicht auch so grobe Fehler machen.
Und wenn Du die Augen mal auf meine Sig richtest, sollte Dir auch etwas auffallen.
Gefunden?
Jupp, kostet 149 Euro und klingt besser als mancher Boutique-Amp.
In diesem Sinne!
(jetzt muß ich wegen Dir meinen Avatar wieder wechseln, schönen Dank)
Rockin'Daddy schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, daß geschrieben zu haben! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Verbale Meteorismen bleiben unkommentiert.
*Prust*