benny barony
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde dem Laden morgen sofort einen Besuch abstatten und auf mein Rückgaberecht pochen. Auch wenn es sich um Demoware handelt kann es ja nicht sein, dass mir (ob vorsätzlich oder nicht) falsche Ware verkauft worden ist.
da haben wir es wieder: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Sag Bescheid was du bei dem Händler erreicht hast
...... und oft entsteht der hohe Preis nur durch den Namen, der auf dem Produkt steht.
" Celestion Vintage 30 "
... Auf meine Frage, ob es sich denn wirklich um Celestion Lautsprecher handle wurde mir gesagt, dass man die Box ja nicht aufschrauben könne um nachzusehen. Im Endeffekt habe ich dann für die vermeidliche Vintage Box den Neupreis der normalen GN212 bezahlt...
Ich werde dem Laden morgen sofort einen Besuch abstatten.....
da haben wir es wieder: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Sag Bescheid was du bei dem Händler erreicht hast
b) wie kommt Ihr eigentlich in aller Welt darauf, dass in diesem Cab Celestions verbaut sein sollen? Nur weil irgendwo "Vintage 30" dransteht?
Ohje, wenn ich das hier lese, werde ich gleich mal meine Vintage 30 4x12 aufschrauben und nachschaun, was da so drin ist...
@Stratspieler: Auf der musicstore-Seite steht explizit im Text, dass Celestion Vintage 30s verbaut sind...