DrahtEsel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.07
- Registriert
- 31.03.04
- Beiträge
- 638
- Kekse
- 95
Hier gibts Infos über Fame, aber leider nur auf polnisch
http://www.mayones.pl/
http://www.mayones.pl/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, weiß ich jetzt selber nicht genau. Spielt aber doch auch keine grosse Rolle, oder? - die 0,5"Luebbe schrieb:Sacht mal, ihr Fame besitzer, haben die jetzt eigentlich ne 34"oder 34,5" mensur?
Bin grad am überlegen, ob ich noch ein paar Wochen sparen sollte um nen Fame MM statt nem OLP zu holen...
Die Anfassqualität empfand ich auf anhieb sehr gut und alles in allem macht die Verarbeitung auch einen sehr guten Eindruck. Die Mechaniken sind von Schaller und dementsprechend gut. Bei der Brücke ist mir negativ aufgefallen, dass sich der Saitenabstand leider nicht verstellen lässt, wie z.B. bei Fender. Das wirkt sich für mich persönlich aber nur beim Slappen etwas negativ aus, da könnte der Abstand etwas breiter sein. Ist aber gewöhnungssache. Auch die Saitenlage könnte etwas tiefer sein. Bei mir ist der 19. Bund relativ unbrauchbar, da die Saiten dort ziemlich schnarren, bei einem Abstand von ca. 4-5 mm! Der Hals ist eigentlich gut ausgerichtet aber vielleicht sollte ich ihn doch mal etwas nachlassen um das Problem so vielleicht zu beheben.Luebbe schrieb:OK. Könnt ihr mir dann was zu Qualität, Verarbeitung, verwendete Hardware und Sound sagen (son kleines Review).
Mein Yamaha BB ist mir etwas zu "unrockig" (oder heißt das jetzt unrockbar?), ich nehme mal an der Fame rockt etwas mehr?!
ich sage mal 2-band, fehlt ja der mittenreglerNanuck schrieb:Lass mich nicht dumm sterben!
3-Band oder 2-Band?
Ich tippe auf 3-Band.
Da man ja sozusagen zwei PU's in einem hat, regelt man damit zwischen beiden hin und her.icepete schrieb:Was bewirkt denn der Überblendregler theoretisch?