Okay,
Habe heute nochmal nachgefragt und es ist so dass Yerasov UND Laboga für Fame produzieren - der Fame Rockforce VII ist baugleich mit dem Laboga Mr Hector (Sogar das Panel ist 1:1!), der Bulldozer hingegen ist von Yerasov gebaut worden. Infos dazu sind auch auf der Yerasov-Page, jedoch gibts noch keine Bilder online - diese hier sind sozusagen die Ersten!
Hier nun die versprochenen Bilder und ein Audio-Clip:
Fame Bulldozer, Front-Ansicht:
Fame Bulldozer, Rückseite:
Ur-Rectifier, Rückseite
Serial des Ur-Rectifiers:
Aktueller Rectifier, Rückseite:
Und hier ist die MP3 zu finden - ich habe das ganze aus dem Video "abgenommen". Leider ist es nur eine normale Digi-Cam, sollte aber für eine Demonstration reichen.
Gitarre weiss ich nicht mehr, waren auf jeden Fall DiMarzios drin, keine aktiven PU's, Bridge-Position. Das ganze ging über eine Mesa Road King 2x12 - die Amps hatten die gleichen Einstellungen was Lautstärke, Gain und EQ anbetrifft.
Zuerst hört man alle Kanäle des Bulldozers, danach den Lead-Channel des aktuellen Rectifiers - Verspieler sind gewollt, das Gequassel zwischendrin wurden aus Gründen der Authentizität gelassen
Bulldozer VS Rectifier
Alles weitere müsstet Ihr dann im MusicStore erfragen - wendet Euch an Wastl, der hilft Euch (und mir in dem er Kanäle und Amps durchschaltet während ich bekloppte Videos aufnehme
)
Cheers,
~ Klotzi