Fame 84 Duo

  • Ersteller aquamade
  • Erstellt am
notiesrequired schrieb:
Das hat den Sound aber auch nicht gerettet....
Ich find den Sound sehr geil! Um einiges besser als Marshall, wobei ich die sowieso generell nicht mag.
Aber wie immer bei Amps ist das völlig subjektiv!
 
thommy schrieb:
hm..

da hinten steht aber auch noch ein orange top

und ne ampeg box und der basist stand davor => Also denke ich, dass das zu ihm gehörte ;)
 
Arctic Falcon schrieb:
Ich find den Sound sehr geil! Um einiges besser als Marshall, wobei ich die sowieso generell nicht mag.
Aber wie immer bei Amps ist das völlig subjektiv!

Damit war nicht der Sound des Amps gemeint ;)
 
thommy schrieb:
Glaub ich irgendwie nicht :cool:
sicher ?
Denkst du der Bassist hat ne Ampeg-Box hinter sich stehen, über die der Gitarrist spielt ?? :screwy:
 
RodLovesYou! schrieb:
sicher ?
Denkst du der Bassist hat ne Ampeg-Box hinter sich stehen, über die der Gitarrist spielt ?? :screwy:
Ne, wenn dann gehört das Orange Top zum Gitarrsten, der damit in den Line Out ins Pult geht und mit nem anderen Kabel in die zwei V30 des fame amps...
der Bassist spielt mit seinem Aktiven Bass natürlich direkt in die Ameg Box :D
 
notiesrequired schrieb:
Damit war nicht der Sound des Amps gemeint ;)
Achso meintest du den generellen Band Sound? ´tschuldigung:redface:
 
mini_michi schrieb:
Ne, wenn dann gehört das Orange Top zum Gitarrsten, der damit in den Line Out ins Pult geht und mit nem anderen Kabel in die zwei V30 des fame amps...
der Bassist spielt mit seinem Aktiven Bass natürlich direkt in die Ameg Box :D


Bring die Leute hier nicht auf den Gedanken das das Orange Top nen Line Out hat ^^

Abgesehn davon, um das mit dem Playback bzw. Live zu klären... ich glaube kaum das das Live war, bzw. ich hab nicht gesehn das dort irgendnen Amp abgenommen wurde, was bei der Studiogröße bzw. aufgrund der Fernseh-Übertragung nicht möglich wäre das noch ordentlich ans Publikum rüberzubringen --> Playback ^^

Von den Fame Amps bekommt man aber schon öfters mal zu hören das die früh zerren (Obs stimmt, kA)





mfG
 
na klar, am fame amp is en mikro dran (linker speaker)
Bass Amps werden meistens nicht mit Mikros abgenommen..
Die Sängerin singt auf jeden Fall live..
naja ich denke sie haben live gespielt, aber egal :D
 
@Mast3rT
Es stimmt.. er zerrt sehr früh. Hab den SR50.

Gruss Flo
 
mini_michi schrieb:
Also rein optisch find ich den Fame Dou 212 ziemlich geil, nur find ich es scheisse das er nur einen EQ hat (laut MS wohl nur für den Lead-Kanal... oder ist der für clean und lead?)

@Marius
*g* hab ich gestern auch gesehen ^^

Die Eq-Regelung ist für beide Kanäle, wird gespeichert oder so was?

http://www.laboga.pl/english/wzmacniacze.html#gitarowe


Selbst habe ich den Raduli 50 mit RADIII Update (andere Trafos) noch mit 1 Eminence Lautsprecher. Bis jetzt mein bester Amp

Wollte bei dem Hersteller modifizierten RAD III Duo kaufen (Röhren Gleichrichter umschaltbar und noch was) Man hat mir geantwortet, dass es zurzeit sehr schlecht ist und auf Grund der großen Auftragslage nicht geht.

Aber es git auch andere Hersteller :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben