Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Moin!
@Mr.Pickles vielen Dank für diese hoch interessanten Infos. Da liegt ja dann wirklich einen Fehler seitens Motu vor. Ich würde da wirklich sofort den Support von Motu kontaktieren und um Austausch des besagten Teils bitten.
Greets Wolle
Würde ich ebenfalls anstreben, bei Nichterfüllung der Garantieleistung (keine Fehlerbeseitigung nach dreimal Reparatur oder ein Austausch) würde ich sogar die Rückabwicklung des Kaufs einfordern.
Mich hat beunrhuigt, dass der Typ vom MOTU Vertrieb geschreiben hatte, dass ein Tausch die Probleme "Fast immer" behoben hätte.
Ich kann mich ja auch irren, aber wenn der Tausch oft, aber nicht immer den Fehler behoben hat, dann kommen für mein Verständnis nur folgende Fehler in Frage:
- Treiber oder Hardware Inkompatibel mit sehr vielen Chipsätzen/USB Schnittstellen (hatte ja an 4 verschiedenen Rechnern getestet, sowohl Intel als auch AMD)
- Design, oder Serienfehler des Interfaces
- Schwachstelle bei irgendeinem Bauteil das für die Abtastrate verantwortlich ist.
Ich hatte einfach zu viel Angst (vermutlich unbegründet), dass die Teile dann in 2 Jahren Reihenweise ausfallen könnten und daher dann einen Rücktritt des Kaufs wegen Nichterfüllung eingefordert.
Nachdem ich jetzt demnächst eh nen fetten Floormodeller mit Integrierten Interface kaufe bleibt ohnehin offen, ob ich dann überhaupt noch ein Interface in dem Sinne benötige.