DerZauberer
Registrierter Benutzer
Naja, wenn ich auf den "Musik-Reiter" unter den Profileinstellungen klicke (ich nehme an, dass man dort einen Player ins Profil einbinden kann), dann steht da, dass mein Profil "not approved to add catalogs" ist. Und Apps kann man sowieso nur mit einem Privatprofil runterladen. Das hab ich gemacht, aber jetzt glaubt die App, dass ich mein PRIVAT-Profil mit Soundcloud verlinken will & nicht mein MUSIKER-Profil... Ich blick da nicht mehr durch! Was zum Teufel soll das bitte? Können die solche Vorgänge nicht simpel gestalten? Dieser ganze Blödsinn von wegen "Du musst dich erst mit diesem Profil hier einloggen, dann Adminrechte erhalten, dann verlinken, dann die verlinkung am anderne Profil bestätigen..." Gott, das hält ja keiner aus!!! Und dann sagen sie, dass Facebook das soziale Netzwerk Nr. 1 ist. Tz! Die werden sich noch ihr eigenens Grab schaufeln mit diesen ständigen Neuerungen.
Danke übrigens für den Hinweis... bei meiner Band hat die SoundCloud Seite ursprünglich mal funktioniert, jetzt aber offenbar nicht mehr... verdammte Tat, das sagt einem natürlich auch keiner...
EDIT - gerade auf der SC Seite gefunden:
Q I can't add the Facebook app to my page, why's that?
A Sorry for the confusion that caused. The Facebook app has been disabled while some changes and updates are made. For now, you can use RootMusic's BandPage or BandRx instead.